Montag, 21. März 2011






so ein schönes wochenende hab ich "hinter mir"!!! mit netten leuten durfte ich zwei tolle tage verbringen....
durfte liebe gastfreundschaft in herrlicher umgebung geniessen.....


habe endlich mal basel gesehen und auch in kurzer zeit ein paar dinge über diese schöne stadt gelernt....

und am samstag lernte ich dann auch noch ganze neue tolle leute (und mäuse) kennen....
was wir genau gemacht haben könnt ihr bei lara&piri, alpenschick, grossstadtheidi, simone, beby-piri, mamas kram und silvermoon lesen

sind die nicht umwerfend?? da würd ich auch mal wieder ne runde schach spielen......hmmm, sollte man eigentlich sowieso mal wieder machen, auch mit "normalen" figuren :-)

da wo wir in basel waren, hatten die soooo schöne schiefer-tassenuntersetzer

nicht nur die schiefertafeln, auch der kaffee und das essen - yummy!!!!!!!!!!

und dieses schöne "wichteli" hab ich  von nina bekommen - zuckersüss!!!


Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Jetzt wollte ich eben meinen Laptop zuklappen, da entdecke ich, dass du gepostet hast... Wie ich sehe, hat das Ei die kurvige Bahnreise in die Berge heil überstanden ;-) Habe mich über deine liebe und fröhliche Gesellschaft bei der Heimreise sehr gefreut!
Herzlichi Grüass und hoffentlich bis bald
Doris

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Liebe Katja

Es hat bei mir leider nicht geklappt, die Schultermine von Erich gehen vor...
Aber sag mal, kommst du auch den Stoffmarkt??
Möchte dich doch so gerne auch mal wieder sehen (und Sophie will vielleicht mal wieder eine Runde SCHREIEN...)
GLG Sabine

Lee-Ann hat gesagt…

schöööööööön und ich spüre genau dass du es gut hattest!!!! ich hab an euch alle gedacht!
ganz es liebs grüessli lee-ann

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Katja, es ist ja so spannend verschiedene Berichte zum gleichen Tag zu lesen.
Ich habe die Stunden auch sehr genossen und hoffe auf eine Fortsetzung. Deine Trusche sitzt immer noch auf dem Sofa und verteidigt ihren Platz.
Liebe Grüsse
Barbara