Donnerstag, 17. März 2011

so ein getratsche! die nachbarn haben sich schon fast beschwert

nachdem die mädels bei der stick- und nähmaschine mit kleidung, haaren und make up fertig waren und sich den bauch mit lavendel und hirse gefüllt hatten, waren sie nicht mehr zu halten ♥TRUSCHENTRATSCHALARM♥

Kommentare:

lealu hat gesagt…

Einfach süss deine Mädelsbande! :-)

Tanja hat gesagt…

...sehr sehr hübsche kleine Damen! :) LG, Tanja

mimi hat gesagt…

So schön wie die sind, dürfen die ruhig tratschen .... wie andere grössere Mädels auch schon bald :-)
Liebgruss, mimi

Lee-Ann hat gesagt…

jööööö sind die süüüüüsssss....

samstag nein ich komm wirklich nicht...wünsche aber euch allen ganz ganz viel spass und 'trinket eis uf mi'!!!! ich geh dafür auf den stoffmarkt!!!
liebs grüessli lee-ann

Dana Craft hat gesagt…

huch, sind die damen edel und wunderschön! toll gemacht, katja! ich wünsch dir und allen anderen blogtruschen einen tollen tratsch in basilea (buschtelefon... :-) kann leider nicht kommen :-() grüessli, dana

Ursi hat gesagt…

Die sind ja süss!
Lieber Gruss Ursi

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ härzallerliebst!!!!!! i bi begeisteret!!!! mega schööööön!
glg nadi