Sonntag, 6. März 2011

... war es heute wieder!!
die letzte woche war "gezeichnet" von der grippewelle. zuerst mein grosser schatz und dann mein kleiner schatz! seit vorgestern geniessen wir nun die letzten ferientage. gestern und vorgestern waren wir beim skifahren und heut machten wir eine herrliche schneewanderung.

ich spring dann mal in den tiefschnee (sieht man hier nur nicht sooo toll)

lieben besuch hatten wir dieses wochenende!!

und sie sind auch immer zu allerlei spass zu haben :-) (wieder ein sprung in den tiefschnee)

wie wir aus dem hüfthohen schnee rausgekrabbelt sind wurde nicht geknipst - das sah auch lustig aus:-)

seid ihr schon mal auf zwei solchen teilen den berg runter gefahren?? wir haben das heute abwechslungsweise gemacht...


und es hat richtig spass gemacht!!!!!!!!!
und ruckzuck ist man so eine 2.5km lange talabfahrt runter "gefahren" :-)

Kommentare:

Geschwisterherz hat gesagt…

...bei diesem herrlichen Wetter waren wir heute auch beim Skifahren....ein wundervolles Panorama bot sich uns heute über dem Wolkenmeer.

Herzliche Grüsse...Katja

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

das sind ja tolle bilder ... so ist auch im märz noch winter schön... lieber gruss nach davos schickt dir Tanja

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Um dieses tolle Bergwetter beneide ich euch sehr. Gerstern und heute kam bei uns die Sonne erst am Mittag durch. Dafür war es während der Woche schon fast Frühling.
Liebe Grüsse
Barbara

Dana Craft hat gesagt…

ui, das sieht aber gefährlich aus auf den "füdli-rutschern"... aber schöne bilder :-) herzliche grüsse, dana

Lee-Ann hat gesagt…

das sind wieder mal einfach hammer bilder...und das wetter suuuuuuper...und deine weichschneetauchsprung....hahahahaaaaaaaa!!!
ganz es liebs grüessli lee-ann

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ cooooool ♥

mimi hat gesagt…

Dann habt Ihr die Sport-Chalandamarz-Ferien ja genossen und das mit den Füdlirutschern muss ich mal den Mädchen zeigen :-)
Liebgruss, mimi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ihr habt ja schon ständig mega Wetter,hä!?Gut,können uns auch nicht beklagen,aber soo...
HIhi,bei Euch war ja wass los,gute Idee,uff,aber sicher auch anstrengend!?
Liebi Grüess Daniela

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebe Katja,

habe gerade Deinen wunderschönen Blog entdeckt und mich gleich verlinkt. So schöne Sachen hast Du genäht. Die Strickkörbe von I*** haben wir auch. Eine tolle Idee, sie so "aufzumotzen". Sei lieb gegrüßt von Tini von Herzstückchen

pretty ´n pink hat gesagt…

... wir hier im Norden haben zwar Wind und Wasser und im Sommer auch den Strand, aber ich beneide Euch glühend um das schöne Skilaufen!!!!!! Hach, sooooo lange ist es her.... *schnieef*

Sonnige Grüße
von Anja

mamas kram hat gesagt…

Ach, wie herrlich, liebe Katja!!!
Bei uns im Tal war der Winter in Sachen Schnee ja ziemlich mager und um rauf zu gehen hatten wir leider nur ganz selten die Möglichkeit. Jetzt erfreu ich mich einfach an deinen traumhaften und fröhlichen Schneebildern...
Liabi Grüass und bis bald - i freu mi !!!
Doris