Samstag, 12. März 2011

endlich mal wieder was genäht! und zwar täschchen aus industrie-WOLL-filz - herrliches material. INDUSTRIE hört sich so chemisch an, aber es ist wirklich reiner wollfilz und gaaaaanz weich
die stickdateien kennt ihr ja alle schon, da muss ich wohl nix mehr dazu sagen :-)
ich liebe sie alle: ob arthur, milli, blüemli oder zwergen-pärchen
ich kann wohl nie genug kriegen von denn süssen tausendschönen mädels :-)
und dank kamsnaps sind auch druckknöpfe kein notwendiges übel mehr sondern eine spassig-bunte sache
die grossen täschchen sind taschenbuchtaschen (oder auch für ein ipad - wenn ich denn irgendwann mal eins hab:-)  bei dem titel des buchs muss ich doch grad an eine bestimmte person denken:-) - wisst ihr wen ich meine??
ich glaub ich hab ein neues lieblings-webband (bei tanja gekauft) - haargenau meine lieblingsfarbkombi momentan!!!!

Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

sehr schööööön ;o)
...noch 6mal schlafen...

glg simone

sachasächali hat gesagt…

wow, schöne sachen hast du da genäht! ich stelle es mir toll vor, mit dem filz zu arbeiten! darf ich fragen, wo du diesen industriewollfilz gekauft hast?
liebe grüsse und ein schönes wochenende,
daniela

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Deine neuen Täschli sind so schön, der Filz passt genau in dein Sortiment. ...und das Buch, das wär ja wirklich was für mich...
Von wo ist denn das süsse Webband?
Liebe Grüsse
Barbara

Viri Design hat gesagt…

Ui, fleißig warst du! Und schön sind die Täschle geworden - ganz arg herzig! Die gehen bestimmt weg wie's rosa Mofa. :D
A liabs Grüßle, Elvira

beby-piri hat gesagt…

verliebt! melde mich , mlg Piri

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ herzallerliebste sachen hast du genäht und bestickt... wunderschön! da werden ganz viele freude daran haben:-)
wünsch dir und deinen lieben einen wunderschönen sonntag,
glg nadi

mamas kram hat gesagt…

So schöni Sächali hesch wieder zaubarat!
Früher habe ich auch oft und gerne mit Industriefilz gearbeitet...
Ja, bei dem Buch kommt mir da doch ganz spontan auch eine liebe Frau in den Sinn ;-)
Herzlichi Grüass
Doris

andrella hat gesagt…

Liebe Katja,
die Täschchen sind ja alle so schön das weiß man garnicht welches einem besser gefällt...
wär das nicht toll mit Hamburg!!!!!
ganz liebe andrellagrüße

Manuela hat gesagt…

och die Täschchen sind ja alle traumhaft..... hats eigentlich geklappt mit dem Army-Shop oder soll ich mal vorbei?

LG Manuela

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Katja
Süß, Deine Täschchen!
Und die Marder...die gehen nicht an Autokabel. Es sind Pinemartens (Baummarder), die angeblich nicht an Autos gehen. Bis jetzt haben sie unsere Vehikel auf jeden Fall in Ruhe gelassen.
GLG Shippy