Sonntag, 27. Februar 2011

ich habs auch endlich mal geschafft!!! alles mögliche nähe ich, aber vor römös hatte ich immer höllenrespekt - warum? KEINE AHNUNG! es war doch wirklich gar nicht so schlimm wie ich immer dachte (okay, ich hab nicht gefüttert). am freitag bekam ich im stoffladen ein jeans-stoff-schnäppchen und das war doch grad perfekt für einen probe-römö. nachdem nun alles wunderbar geklappt hat, werde ich mich sicher bald an einen richtig schönen trauen.  also auf dem bild sieht es ja aus als ob da ein wulst wäre beim reissverschluss (der diesmal auch wirklich links ist), aber das sieht nur auf dem bild ein bissl komisch aus - in echt stimmt alles - juhuiiiiiiiiii  
  

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Wahnsinnig super-klasse-schön!!!! :-)

Bin total beeindruckt.
Ich werde mich demnächst mal an einen "Valeska" versuchen.
Ich konnt nicht widerstehen, angesichts all der tollen Röcke die man allerorten so sieht und habe mir huete morgen die Anleitung bestellt...

Ich hoffe mir gelingts so gut wie dir!

Viele Grüße
Willow

Lee-Ann hat gesagt…

gel tut nicht weh...römö nähen!!!! find ich witzig wie du deinen geschmückt hast.....
liebs grüessli lee-ann

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Wulst? Wo? Ist sehr schön diese Kombi.Lg Franziska

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Katja, der ist ja wirklich sehr schön geworden. Ich hab auch noch Jeans da und vielleicht habe ich ja am nächsten Wochenede mal Zeit. Die Idee, die Zickzackbänder so anzunähen, finde ich richtig frech und frisch.
Liebe Grüsse
Barbara

schnucksetippel hat gesagt…

wunder- wunderschön:-)))

herzliche grüße barbara

Anonym hat gesagt…

Hallo Katja
Deinen Blog lese ich richtig gerne!
Römö; stimmt bei Dir die Grösse?
Den letzten den ich gemacht habe, war leider viel zu gross, darum die Frage....
Muss man die evtl. immer eine Nummer kleiner machen?
Wäre toll, wenn Du mir antworten könntest.
äs schöös Tägli us em Thurgau
Sara

Tausendschön hat gesagt…

zauberhändchen können ALLES, da hatte ich bei DIR keine bedenken...im gegensatz zu mir *lol*
drückdichfest
silke :-)

mamas kram hat gesagt…

Liebe Katja
Der ist wirklich sehr schön geworden! Ich nehme mir auch schon seit Ewigkeiten vor, mal einen Römö zu nähen... aber ich habe noch nicht einmal das Schnittmuster dazu ;-)
Herzliche Grüsse
Doris

Eve hat gesagt…

dann freue ich mich auch noch auf die anderen römos..
ganz liebe grüsse eve