Freitag, 25. Februar 2011

was täten wir doch ohne den gelben schweden??? wir hätten keine schöne möglichkeit um kleine tiere unterzubringen...
und wir könnten auch nicht "einfach nur pimpen" :-)

alle jahre wieder vor ostern gibt es vermehrt bunte grosse und grössere körbe bei mir (der osterhase soll ja platz haben :-)))


die rohlinge sind zu finden in der badezimmer-abteilung von ....

da waren auch noch viele kleine körbchen, aber die sind schon alle wieder weg

Kommentare:

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Katja, toll gepimpt!!!!!

Liebste Grüße Laura

mimi hat gesagt…

In diese Körbe legt der Osterhase sicher gerne die Eier und Schoggihasen :-)
Und wenn Ikea meine family-card studieren würde, würden die sich auch fragen, wieviel Tüechli & so in dieser Haushaltung schon gelandet sind...
Liebgruss, mimi

beby-piri hat gesagt…

Ich lach mich schief, nein, deine Behälter sind toll gepimpt, war ich heute genau in der Badezimmerabteilung, habe mir die Rohlinge angeschaut, dem Gespräch der Nachbarin zu gehört und so für mich gedacht;" da könnte frau noch ein wenig kreatives dazu dichten... , gekauft habe ich keine, denn ich brauche wirklich keine neuen Behälter. Allerdings die Idee mit dem Osternest ist auch nicht ohne! Herzlich Piri

Tausendschön hat gesagt…

*kreiiiiiiiisch*
ooooooooooooooh ich hüpf auch mit rein *lach*
und drüüüüüück dich und das reh
vonherzen
silke :-)

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

So gut, zuerst habe ich gedacht, dass das die Ohren eurer Katze sind...
Tolle Körbe. Wenn man die selbst häkeln wollte, bräuchte man ja Unmengen von Garn.
Liebe Grüsse
Barbara

sachasächali hat gesagt…

was für eine tolle idee!! sieht super aus!
liebe grüsse, daniela

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Katja
Die Körbchen sind ja toll. Und so schön verziert.
Wie das Shirt den Waschgang übersteht weiß ich auch noch nicht....die Verkäuferin hatte mir aber versichert, daß das lila Gefluse waschbar wäre.
Nun ja, schauen wir mal :)
GLG Shippy

mamas kram hat gesagt…

Oh, sind die zauberhaft!!! So schön verziert! ...und die als Osterkörbchen zu verwenden ist eine tolle Idee!
Liebe Grüsse
Doris

schweizergarten hat gesagt…

das ist ja ein genialer 'Pimp' *grins*
Ich glaub fast ich muss auch zum Schweden! Tolle Sachen die du fabrizierst
LG Carmen