Donnerstag, 24. Februar 2011

wettermässig ist alles beim alten :-) edit: schnee haben wir noch wirklich mehr als genug und das nicht nur oben auf den bergspitzen sondern auch noch "im dorf"



und dann hab ich 10 flaschentaschen (aus dem tilda-sommer-buch) gemacht

10 stück von irgendwas ist für mich absolut das höchste der gefühle!!


für pet-flaschen einfach die perfekte lösung :-)
DAS lag schon soooo lang hier rum. grau und kuschelig, aber einfach nicht fertig war ES


jetzt ist mein kurzer kuschelschal endlich fertig und er bekam noch ein bissl was gehäkeltes drumrun - jetzt bin ich zufrieden

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wow,das Wetter immer noch supper!Hat es eigendlich noch Schnee gegeben?
Die Flaschenhalter sind absolut spitze,sollte ich auch irgendmal...machen :)
Der Schal ist auch toll mit der Häkelumrandung!
Gueti Zyt,liebe Gruess Daniela

Lee-Ann hat gesagt…

gooooots no....mir soviel sonne zu zeigen, bei uns war s heute grausig....schnee...regen...igit! oh und so schöne sachen hast du gemacht...herrlich!
liebs grüessli lee-ann

Dana hat gesagt…

Danke, liebe Katja, was für ein schööönes Kompliment! Dein Schal erinnert mich an meinen, lustig! ich hatte nämlich so ein langweiliges graues Set aus Mütze, Schal und Handschuhen. bis ich anfing, zu häkeln... Das will ich noch im Febr. (Me Made Monat) zeigen, und alle werden den Blümchenkoller kriegen :)
dein Schal sieht ganz knuffig aus, und die Flaschenwärmer sehr süß!
Liebe Grüße von Dana

Aus Freude am Machen hat gesagt…

he sag mal... arbeitest du auch noch für das Tourismusbüro oder warum musst du uns Unterländer ständig mit solchen Fotos "belästigen"?smile!Deine Flaschenhalter und der Schal sind zauberhaft und haben alle das gewisse Etwas, SCHöööööN! PS. Bügelvlies gibt es da nicht und ich habe meinen Schlafplatz nicht in die Waschküche verlegt.
Herzliche Grüsse aus dem grauen Unterland