Freitag, 4. Februar 2011

geschafft!!!!!!!!!!
ich hab mir das MARIE-E-BOOK gekauft und ich hab sie auch tatsächlich genäht und bin recht stolz auf mich. ich habe ja leider die blöde angewohnheit, dass ich anleitungen -egal welcher art- nicht lese, sonderen einfach drauf los wusle. tja, bei marie heisst es EXTRA am anfang: "bitte die anleitung zuerst komplett durchlesen", hab ich aber wieder man nicht gemacht!!!! na ja, die einzelheiten erspar ich euch :-). die anleitung ist sehr verständlich geschrieben -wirklich schritt für schritt- und so habe auch ich dieses schöne teil geschafft!


aus dem rest meines momentanen lieblingsstoffs hab ich mir noch ein passendes armband mit kamsnahps gemacht


eigentlich hab ich pilze genug gesehen, aber so ein bissl darfs schon noch sein

die grösse ist super - da passt so allerhand rein - vielen dank liebe laura, dass du dir mit diesem e-book sooo viel mühe gegeben hast!!!!!!!

Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Das kenne ich, Anleitung lesen, egal welcher Art, kann ich auch überhaupt nicht leiden.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

liebe katja
du sprichst mir aus dem herzen... aber wie ich sehe sind wir nicht die einzigen, die nicht lesen... finde das Resultat super schön... schöner nachmittag aus dem endlich sonnigen mittelland. Tanja

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Wow, ist die schön!!! Ich überles ja auch meistens so ein, zwei Sachen....
Genial find ich das Eichhörnchen, soooooooooooooooooooo süss!!!!!
GLG Sabine

Viri Design hat gesagt…

Hübsch ist die Marie geworden, Kompliment! Und weißt du was? Ich hab mir das e-book grade auch bestellt! :-)
Dein neuer Blog-Hintergrund gefällt mir übrigens gut.

Ganz liebe Grüße aus deiner alten Heimat ;-)

Elvira

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebste Katja,
ich danke dir, dass du trotzt nichtlesen eine so wunderschöne Marie gezaubert hast.

Magst du mir die Fotos zuschicken, dann kommst du in meine neue Mariesammlung.

Entzückte Grüße sendet dir Laura

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ist ja echt toll geworden. Du hast das gut gemeistert. Ich denke, es ist Übungssache und was Neues zwischendurch tut gut.
Liebe Grüsse
Barbara

Hexenklexe hat gesagt…

Liebe Katja, schau doch mal auf meinen Blog ich habe da etwas schönes für dich. GGLG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike
http://hexenklexe.blogspot.com/

"fabuscreativ" hat gesagt…

Du hast dir aber eine sehr schöne Marie gemacht!!!!
Danke für`s zeigen!!!
Das Eichhörnchen ist das Nonplusultra ;-)))
Liebgruss Gabriela

lealu hat gesagt…

Ich bin da eher Anleitungslegastenikerin. Ich lese sie zwar, aber dann... Hä?!? ;-)
Die ist dir wirklich gelungen! Super schön!

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...cooool sieht es aus

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooh wieeeeeeeeeeeeee schöööööööööööööön du herzilein!
knuuuutscha silke ;-)