Mittwoch, 9. Februar 2011

die flaschentaschensaison ist eröffnet :-) (schnitt aus dem tilda-buch)

ein geburtstagsgeschenk für eine freundin von elia - schön bunt darf's bei ihr sein

nein, wir sind nicht im skiurlaub. gestern war elia zum zmittag bei einem freund eingeladen, rené konnte kurzfristig frei nehmen und so sind wir beide gleich morgens auf die parsenn -  bei uns in davos


was will man mehr???



und nach der letzten fahrt haben wir dann auch noch die sonne genossen und was feines getrunken - ein herrlicher tag!!!

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Ganz toll die Flaschentasche!

Ach schööön, dass ihr einen so tollen Tag hattet!

LG Lena

beby-piri hat gesagt…

in den Bergen wohnen soll auch Vorteile haben.....und die muss man geniessen, recht so, herzlich Piri

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

herrliche Fotos, herrlicher Blog - ich schau hier jetzt öfter vorbei.
liebe Grüße Synke

MOHNBLUEME hat gesagt…

Der Flaschenhalter ist suppi toll!
Die Bilder auch...wir sind ab Samstag auch in dieser Gegend,Klosters.Hoffen natürlich auch mal solches Wetter zu erwischen ;)
Liebe Grüsse Daniela