Sonntag, 13. Februar 2011

das suchtpotential bei diesen süssen kleinen ist ja geradzu unheimleich!!!!!

dieses süsse teil hat mir mir freuleinmimi am freitag mitgebracht und ich wurde von ihr vom jojo-virus subito angesteckt. natürlich trafen wir uns im kaffee klatsch und leider leider verging die zeit mal wieder viiiiiiiiel zu schnell wenn eine von euch lieben bei mir hier ist. es ist jeweils so schön wenn man mit jemanden über dieses herrliche hobby reden kann!!!

sooo hübsch und frau kann sie ja für alles mögliche brauchen :-))

abends musste ich dann natürlich auch gleich loslegen. ausgeschnitten hab ich schon ganz ganz viele und hatte heute auch vor ein paar weitere auf'm balkon in der sonne zu machen, aber......

dann kam das hier dazwischen und den mittag verbrachte ich trotz traumwetter an der nähmaschine. ich hab jetzt schon ein bissl ein schlechtes gewissen gegenüber meinen beiden lieben, aber manchmal kann frau halt nicht anders.... was es ist kann ich noch nicht verraten - mitte woche erzähl ich dann mehr :-)

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

aaa het mi doch dünkt sie sig bi dir gsi!!!!
liebs grüessli lee-ann

Willow hat gesagt…

Diese kleinen, ja wie nennt man denn diese süssen kleinen?

jedenfalls finde ich sie zuckersüss!!
Wenn du jetzt noch ein Schlagwort für unsere Freunde von Google hättest, wärest du heute die "Wucht" des Tages :-)

Vielen Dank *klimperäuglein* und viele Grüße

Willow (die erst seit kurzen von dem Nähvirus befallen ist)

mimi hat gesagt…

Dein Jojo ist auch gelungen ... und gell, auch ohne "Jojo-Ding" gar nicht schwer und am Schluss einfach noch "büschele".
Auf das zweite Ding bin ich dann gespannt ...?
Liebgruss, mimi
P.S. Herzli-Knopf ist aus dem Yamatuti und in den nächsten Tagen gibt es was für Dich.

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich hab ja so Yoyoschablonen und finde sie einfach super gut. Die könnte ich dir auch mal ausleihen. Oder soll ich in der nächsten Woche im Zug hin und her Yoyos nähen? Das würde sicher viele Blicke auf sich ziehen.
Blau/rot, immer toll.
Liebe Grüsse
Barbara

Alex hat gesagt…

Die Yoyos schauen toll aus. Die Farbe blau/rot harmoniert super.

Lg
Alexandra

lealu hat gesagt…

Die sehn ja supi aus! Schöni Farbä!

Kerstin hat gesagt…

Ach, sind die schön. Besonders den Tilda Stoff mag ich sehr gern.

Liebe Grüße
Kerstin

Adeline hat gesagt…

Huhu du Liebe!
Weist du was?Ich hatte dir doch geschrieben,dass ich das Schlüsselband von dir verloren hatte....


Ich habe meine Schlüssel,samt deinem MatruschkaBand wieder gefunden!!!!!
Man bin ich happy!!!!

So,jetzt verschwind`ich mal wieder...wollte nur schnell Bescheid geben,weil ich mich so darüber freue;-)

Knutsch,Line

pretty ´n pink hat gesagt…

Das ist aber schön hier bei Dir! Ich lasse mich mal gemütlich nieder, mit einer Tasse Kaffee und dem letzen Blaubeermuffin...

Liebe Grüße
von Anja