Montag, 17. Januar 2011

so ein netter besuch

gestern hatte ich stoff-hausliefer-service von der lieben atelier-tanja . sie hat mir soo schöne stoffe einmal quer durch die schweiz gebracht. ich kann fast nicht abwarten bis ich waschtag habe und danach zeit um den stoff zu vernähen.

habe mich mit ihr und ihrem mann im -mittlerweile schon bekannten- kaffee klatsch getroffen. zuerst wurde natürlich nur über stoff, nähen und bloggen geredet und das hat ihr geduldiger göttergatte tapfer über sich ergehen lassen :-) da mussten wir dann aber leider viel zu früh raus weil dort -sonst gibt es das NIE- eine geschlossene gesellschaft das ganze kaffee gebucht hatte :-0!!!

aber okay, das treffen wäre dann eindeutig viel zu kurz gewesen und so sind wir kurzerhand zu uns heim und haben da noch in gemütlicher runde aperol gezwitschert - war auch lecker :-) und die zeit raste nur so dahin...

ist immer wieder eine riesen-freude wenn liebe leute den weg hier rauf "finden" und ein paar schöne tage in der winterlichen sonne verbringen :-)

und dann noch DIE story des tages:

gestern abend kriege ich ein ganz liebes mail von einer c.b. aus g.  (aus der berner gegend)  mit einer frage wegen meiner kamsnaps. ich schreibe ihr dann zurück, dass eben grad atelier-tanja hier gewesen sei und sie schreibt mir dann zurück sie kenne tanja und ihren mann persönlich da sie in der nähe wohne. ist das nicht der hammer????????? ich meine, die schweiz ist ja schon klein, aber SO klein????

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Wegen der Sonne muss man zur Zeit nicht nach Davos, wegen dir aber immer.
Liebe Grüsse
Barbara

Lee-Ann hat gesagt…

sooooo schööööön.....da ist sie aber weit gefahren!!!! ich bin gespannt was du für stöffchen ausgesucht hast und was du daraus machst!!
also...hopp hopp an die maschine....
liebs grüessli lee-ann

Eve hat gesagt…

liebe katja...
danke für den link der kamsnaps und dann noch ein liebes dankeschön für die immer lieben grüsse auf meinem blog.
wünsche eine bezaubernde woche.

liebe grüsse eve

"fabuscreativ" hat gesagt…

Cool!!!
Ja es ist toll wenn aus Bloggerbekanntschaften reale Freundschaften werden!!!!
Liebs GRüessli GabiB.