Samstag, 15. Januar 2011


ein kleines geschenk

für heutigen besuch (hoffe mal sie hat unterwegs kein www-zugang und geht zuuuuuuuufällig auch noch auf meinen blog
also ich kann mir nicht vorstellen dass das bequem sein soll...

wieder mal "taschen für in die tasche"

in mein neues label bin ich ganz vernarrt - die farbkombi!!!

Kommentare:

elbmarie hat gesagt…

DER gefällt mir ;-))
und das label auch...;-)
LG Sabine

Lee-Ann hat gesagt…

jööööö so ein kleines süsses geschenk...und die katze...doch doch meine hunde liegen auch so rum!!!! die lassen sich dann immer den bauch kräbbele!!
ciao ciao liebs grüessli lee-ann

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Katja, ich hab auch grad meine Flora angeschnitten. Es wird ein Schal draus und er muss noch unbedingt bis morgen fertig werden.
Deine Sachen sind wieder richtig schön, aber absolut geblendet bin ich von deinem Bergmausikleid. Darf sie so mit ins KK?
Liebe Grüsse
Barbara