Donnerstag, 20. Januar 2011

kirschkern-kissen sind genial, aber IN sind "sportler-kissen" (so bezeichnet sie elia) :-)
elia braucht ab- und zu nach dem sprot so ein kissen - warm oder kalt - und da er bald bei einem hockey-mannschafts-kameraden (nr. 24) zum geburtstag eingeladen ist, ist das doch ein sehr passendes geschenk, oder?

die jeans-appli musste natürlich noch in die waschmaschinen und den trockner damit auch der gewünschte effekt da ist :-)

oh ich freu mich schon wieder auf das drumrum der körner :-)))
ja und dann hat mich elia umgehauen: montag morgen hatte er frei und wollte NÄHEN (juhui, da liess ich doch gleich alles stehen und liegen) und dank der tollen kamsnaps hat er zwei armbänder für freunde gemacht und zwei geldbeutel (das grössere hat er dann mittags ganz stolz dem papa vorgelegt). natürilch ich hab ihm ein bissl geholfen, aber dank dem farbenmix-klebeband verrutschen die borten nicht und somit konnte elia das meiste selber machen.
sonntag bis heute nachmittag hatte junior jeden mittag snowboardkurs. wetter war super, snowboard-lehrerin göttlich, schnee genial und es waren sehr wenig kinder im kurs (zwischen 2 und 5 - jeden tag ein bissl anders)




und nicht dass ihr jetzt meint das sei irgendwo weit oben auf einem berg - nix da, das ist IN davos. wir haben also -wie ihr sehen könnt- noch ein bissl schnee :-)))

Kommentare:

mimi hat gesagt…

Kirschsteine sind einfach immer prima, ob nun im Kissen oder noch im Fruchtfleisch drin :-) und in einem solchen Kissen erst recht.
Und heute kam der Schnee auch wieder, igitt, mag den nicht in der Stadt.
Liebgruss, mimi

Simone ... hat gesagt…

hach...und sooo schön Sonnenschein.
Komm lass uns tauschen, DU bekommst das "Aufräumvirus" und ICH bekomm von dir ein paar Sonnenstrahlen, ok???

-> o w m n D k !

glg simone

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Bei uns hat es vorhin ganz ganz fest geschneit. Elias Nähkünste sind echt toll und er kann zu recht stolz auf die Ergebnisse sein.
Ich hab heute auch wieder ganz viel in rot/blau genäht.
Liebe Grüsse
Barbara

beby-piri hat gesagt…

bendeidenswert schön habt ihr es da oben und das Kirschkernkissen ist der Hammer. mlg Piri

Balla hat gesagt…

Das herrliche Wetter, darum beneide ich Euch schon ein bisschen...
Cool das Elia das Nähen entdeckt.
Grüessli
Barbara