Freitag, 21. Januar 2011

kamsnaps sei dank... (pfui, hat sich da mal wieder ein kleiner faden aufs bild geschmuggelt - eieiei..) machen druckknöpfe richtig spass :-))

dieser katzenkorb ist in 2m höhe und mix räkelt sich manchmal darin dass man meint JETZT fällt sie....

aber es ist eben eine katze - die fällt nicht so leicht :-)

rosa ist ja eigentlich nicht meine farbe, aber diese komi find ich doch sehr schön :-) hab einen einfachen hals-schluuch gemacht (nicht zum 1 x wickeln, sonder einfach zum reinschlüpfen wie ein rollkragen-pulli)


die pimpicuffs-stickdatei macht wirklich richtig spass!

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Deine Stoffkombination ist richtig toll. Für das Armband hätte ich selbst vorher nie erkannt, dass diese Stoffe so toll wirken würden. Irgendwie kommen mir die Stoffe bekannt vor... Ich könnte gleich auch loslegen.
Vor mir lieben neue Blau/Rot Kombinationen, die dir auch gefallen würden.
Liebe Grüsse
Barbara

Simone ... hat gesagt…

mega schööön...


glg simone (die sich grad fragt ob DU Gedanken lesen kannst!!!)

Simone ... hat gesagt…

...noch was:
dein neuer Header gefällt mir meeeeeeeeeeega,
gell ;o) -> thelepathie

MOHNBLUEME hat gesagt…

Sind ganz schöne Sachen geworden...uund so ne Kam Snaps..jaja,die möcht ich auch:)
LG Daniela

beby-piri hat gesagt…

lieb an zu schauen, Armband, Halsschlauch und relax Katze, herzlich Piri

Balla hat gesagt…

Hallo Katja

Der Schal sieht mega schön aus in den Farben.
Wo kann man Kamsnaps den erwerben? Es gurkt mich nämlich ein bisschen an bei den genähten Kleidli's jeweils 5-6 Knöpfe anzunähen. Wäre Dir dankbar für einen Tip.
Grüessli
Barbara

KunstUndGlas hat gesagt…

Ach, Nähen müsste man können :-((((
So ein Pimpicuff ist einfach grenzgenial, ganz toll!
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine