Samstag, 22. Januar 2011

schön bunt darf es sein!!

schlüsselbänder, schnuller-ketten, hundeleinen (für grosse hunde natürlich:-), allzweck-anhänger - vielseitig einsetzbar sind diese bunten teile :-)

da elia zu einem buben-geburtstag eingeladen ist darf's cool sein

so cool wie die vier hier - elia (ganz rechts) hatte bei strahlendem wetter heute snowboard-abschlussrennen
ja wie die zeit vergeht!!!! das war an seinem zweiten ski-abschlussrennen mit 3 1/2 jahren - 4 jahre ist das her!!!!

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Alle Stöffli auf dem obersten Bild hab ich auch. Ich könnte also grad loslegen und nachmachen. Ich finde es immer sehr spannend, was du aus den gleichen Materialien Schönes machst.
Liebe Grüsse
Barbara

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

wow, da warst du aber mega fleissig:-)
schöne schlüsselbänder sind das geworden:-)
he, ich war gestern morgen in der boutique edelweiss, die dame hat extra für mich geöffnet morgens:-)
ich hatte mit ihr einen termin ausgemacht:-)
LG NATHALIE

traumkleid.li hat gesagt…

Deine Schlüsselbänder sind ja supi - wollte ich auch mal machen... doch noch nie in den Angriff genommen!
Klar habe ich den Herzen Stoff auch...., habe aber noch nichts damit geschneidert!
Liebe Grüsse
Nicole

Adeline hat gesagt…

Deine Schlüsselbänder sind ja Zucker!!!
Ich Dössel habe dein Schlüsselband mit den Matroschkas leider samt meiner Autoschlüssel verloren*schnief*

Könnte mir so in den Popo beißen:-(
Aber an deiner schönen Tasche erfreue ich mich immernoch!!

LG Line

mamas kram hat gesagt…

Liebe Katja
Schöne "Hundeleinen" hast du genäht und dafür so wunderbare Stöffchen verwendet!
Herrlich, eure verschneite Winterlandschaft. Wir sind in diesem Jahr leider noch nie auf den Brettern gestanden...
Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare in der letzten Zeit! Ich melde mich gleich noch per Mail bei dir...
Liebe Grüsse
Doris

Farfallabow hat gesagt…

Liebe Katja,
schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Hab da was für Dich :-)

http://farfallabow.blogspot.com/

Liebe Grüsse

Daniela