Sonntag, 30. Januar 2011

bei uns hier oben in den bergen is ja noch ne weile winter und deshalb gab es nochmal warme verpackung...
okay, bei diesem herrlichen winterwetter dürfte ich  eigentlich gar nicht drin sein...

aber nach einer woche keine-zeit-zum-nähen hatte ich heute trotz herrlichem wetter mehr lust zum nähen...

und deshalb hab ich mir einen wickelrock genäht mit klettverschlüssen (denn die mit den hübschen bändelchen funktionieren bei mir irgendwie nicht). schnitt hatte ich keinen :-) hab einfach direkt an mir die abnäher gesteckt und losgerattert - hat funktioniert!!!
ein einfacher halsschlauch kam grad auch noch dazu denn der nächste kälteeinbruch kommt bestimmt :-)

zwar noch aus herrlichem winterlichen wollstoff, aber doch schon mit frühlingshaften blumen :-)

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

soooo supiiii......

Fadequeen hat gesagt…

Sieht ja wunderschön aus den Wickelrock, und das wetter bei euch , herrlich !

liebs gruesli
Sandra

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Katja, auch wir sind noch nicht auf Frühling eingestellt. Es ja noch nichtmal Februar. Auch wenn ich schonmal ein Sommerstöffchen unter die Nadel klemme.
Deine Stoffwahl ist Jahreszeitgemäß und sehr schön. Ich habe für den Me MADE MONAT FEBRUAR auch noch wollstoffe bereitgelegt.
Bist du auch dabei. (schau bei cat und kasche im blog)

Liebe Grüße
marion

lealu hat gesagt…

So schön die Kombi von Winter und Frühling! Echt gelungen!

beby-piri hat gesagt…

du Hübsche, das sieht ja ganz toll aus.... inkl. den Blümchen, herzlich Piri

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Bei uns muss man sich heute auch richtig fest einkuscheln. Das mach ich jetzt auf dem Sofa und geniesse den Abend. Dein Wickelrock sieht super aus und dass du das ohne Muster gemacht hast ist ja toll.
Liebe Grüsse
Barbara

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...wunderschönes wickelröckli!!! und tolle applikationen, auch der schal ist toll, steht dir super toll!
GLG nathalie

Simone ... hat gesagt…

ich sag auch suuuupi

;o)

glg simone

ohhhh ich muss dir dann mal was zeigen
soooogeil, hab nen chuckbuddie digitalisiert

Tausendschön hat gesagt…

oh katja, du herzilein,
jetzt wusste ich im ersten moment gar nicht wo ich zuerst hingucken soll...dein fantastisches blogbanner...dein wundertraumvoller rock...DU!!!
danke für den höhenflug...hier bei DIR !
vonherzen
silke ;-)