Sonntag, 9. Januar 2011

... das hab ich von carla bekommen und hab mich sehr gefreut :-) finde den sinn und zweck dieser aktion doch recht nett denn man findet "neue" blogs die man aus irgend einem grund noch nicht kannte (frau denkt ja immer sie kennt schon alle - aber nein, immer wieder tun sich neue ideen-türchen auf und das ist das herrliche an den blogs)

ich würde mich freuen wenn ihr euch mal folgende blogs anschauen würdet (ist nun wirklich recht schwierig, da sich auf carlas blog auch schon einige meiner favoriten befanden)

das atelier
(die, die den stoff in die schweiz bringt)

prachmais
(die "mutter" der schweizer römö und "halsschlüüch")

strickfraueli
(die, die eigentlich "stricklisl" heissen sollte)

bery-piri
(die, die den pinsel schwingt wie keine andere)

ich hab mal "nur" schweizer blogs hier aufgelistet

es gäbe da noch ein paar die ich wirklich sehr gern erwähnen würde, aber das nimmt ja sonst kein ende....

Liebe Bloggerinen:
Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte,
gute Blogs an's Licht bringen,
deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten,
die ohnehin schon 3000 Leser haben,
sondern talentierte Anfänger und Leute,
die zwar schon ne Weile bloggen,
aber immer noch nicht so bekannt sind.




Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest
und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken,
die dir den Award verliehen hat
und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren,
dass du den Award annimmst
und ihr den Link deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs,
die du ebenfalls in deinem Post verlinkst
und die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst,
dass sie getaggt wurden
und hier ebenfalls den Link des Posts angibst,
in dem die Erklärung steht.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

hihihihiii da werde ich ja mal eine runde ganz rot!!!! dankeschön du bisch ja soooooo lieb!
tschüüüüüüüssssssli ... ach ja habe dir noch einen stück guggelhopf abgeschnitten und waaaaarte.....(smile)
lee-ann

beby-piri hat gesagt…

Liebste Katja, danke für deine aufstellenden Worte ( habe mir heute frei genommen und liege mit Schwitz-Anfällen im Bett). Auf einen Besuch deiner Seits freue ich ich sehr, wir können es ja diesen Frühling einfädeln, wie es dir gefallen würde.
Einem Stück Mocca Guggelhopf von Lee-Ann bin auch ich nicht abgeneigt, herzlich Piri

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

liebe Katja
Welch eine Ueberraschung herzlichen Dank....dann werde ich mal überlegen.... nächstes wochenende kommen wir nach Davos. Bin vom Freitag bis Montagmorgen dort und hoffe, dass es doch noch ein bisschen Schnee gibt. Wünsche dir einen schönen Abend. Lieber Gruss Tanja (bei regnet es...)