Dienstag, 11. Januar 2011

11.01.11

frau kommt um florafox einfach nicht drum rum :-)

dieses gesicht ist sooo hübsch....

egal ob als webband,

als sticki (auf meinem rock vom dezember) oder als stoff (den ich bei  miriam bestellt habe). hab ihren blog erst vorgestern entdeckt und das war wohl bestimmung. auf dem blog meiner anderen "stoff-dealerin" ist er leider ausverkauft und als ich auf dem "neuen" blog sah dass es ihn da noch gibt - juhui, was hab ich mich gefreut :-)




und da ich ja momentan seeeeeehr auf hellblau und rot abfahre und ich neue schildli brauchte, gab es grad noch neue labels

bergmausi hat sich mal wieder dazwischen geschlichen :-) ihr ist es momentan draussen zu kalt, darum geht sie in alle möglichen taschen :-)
im blau-gelben riesen fand ich den roten stoff sooo toll, aber als er nun so gewaschen vor mir lag dachte ich nur "mensch ist der MÄCHTIG" . tja, und was macht man wenn man nicht weiss was man nähen soll - halt einkaufstaschen :-)

die süssen bunten teilchen sind auch endlich gekommen und sie sind eine wahre pracht!!!!

kamsnaps
und hier noch das "feinwerkzeug" dazu...
der bursche ist doch auch nicht ohne, oder?? wenn eure kinder gerne im schnee spielen (und ihr auch) - chuckbuddies sind der knüller!!!!!!!!

freitag war ich mit carla im................... - ja ja, ich hab es hier ja schon öfter erwähnt- im kaffee klatsch und der kaffee sieht doch immer wieder anders aus - unglaublich!!! gestern hatte elia ein räubergesicht auf dem kakao :-)))

Kommentare:

Lara + Piri hat gesagt…

Meine Liebe, wieder ein toller ganz langer Bericht. Besonders gefällt mir natürlich dein Bergmausi und ihr habt ja wirklich noch richtig Winter. Bei uns kommt er sicher auch wieder aber im Moment geniessen wir die wärmere Pause. Bist du fleissig am Kamsnaps sortieren? Ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen weil ich dir so viel Arbeit mache.
Liebe Grüsse
Barbara

diggibird hat gesagt…

Liebe Katja,
Schöne Sachen hast Du da genäht und Deine Bergmaus sieht ja richtig fesch aus in dieser neuen Einkaufstasche. Bin gespannt was alles Buntes entsteht ;-)).
GllG
Hanni

KaTe hat gesagt…

Die Chuckbuddys sind ja lustig, aber ich wohne zu weit im Norden...
Bisher gibt es die hier noch nicht :(

LG KaTe

mimi hat gesagt…

Hui, das Nähen ging ja noch schneller als das Auf-die-Post-Bringen :-) und der Schal gibt sicher schön warm und macht schön und eben Kaffee Klatsch kommt in diesem Jahr unbedingt mal dran.
Liebgruss, mimi

beby-piri hat gesagt…

was bitte schön sind "kamsnaps"? Deine Bildfolge lässt auf mächtig viel Action schliessen... und die Bergmaus kann sich gut ins Bild setzen, herzlich Piri

Lee-Ann hat gesagt…

uuui taschen...jep die kann man immer brauchen und den fox-stoff finde ich auch klasse, den habe ich mir aber verkneifen können!!!! mmmmmh kaffee....lecker siehts aus....hihihi und bergmausi chic chic!!
liebs grüessli lee-ann

Simone ... hat gesagt…

hoi Katja

hab grad meinem Sohn die chuckbuddies gezeigt.Videos... Riesige Augen hat er bekommen - genau sein Ding!!!!! sowas kennt hier auch niemand!!!

Deine genähten Sachen sind wie IMMER mega schön

glg simone

Shippymolkfred hat gesagt…

Hui, sieht der Kaffee toll aus.
Sei ganz lieb gegrüßt ♥
Shippy

Raumseelig hat gesagt…

Deine Einkaufstasche ist klasse!

Sei lieb gegrüßt
Barbara