Freitag, 7. Januar 2011

 seit dem 22.12. war ich nicht mehr an der nähmaschine, an der häkel-oder stricknadel oder am filzen und das bedeutet, dass ich langsam aber sicher entzugserscheinungen habe :-0. immer war was los (aber gott sei dank nur schönes) und nur für eine halbe stunde irgendwas machen - ne, das ist dann auch nicht das wahre....

aber bald gehts wieder los und heute abend freu ich mich erst mal darauf, wieder mal RICHTIG durch all eure schönen blogs zu wandern :-)

Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

Ja hallo Katja...schön, wieder von dir zu hören ;o)


lg simone

Dana hat gesagt…

Hallo Katja,
Danke für Deinen Besuch bei mir! Bin ja noch ganz neu, umso mehr erstaunt's mich, wenn mich jemand findet. Wie ich bei Dir lese, handarbeitest du auch ganz gerne. Bald kommt mal was gehäkeltes, vielleicht schaust Du mal wieder vorbei.
Liebe Grüße
die Dana

diggibird hat gesagt…

Liebe Katja,
Soo schön wieder von Dir zu hören. Bin ja schon gespannt was Du nach Deinen Entzugserscheinungen nähst ;-)).
GllG
Hanni

Carla Hassler hat gesagt…

hey katja

viel spass hüt an dr nähmaschina,
bin jo gspannt uf dini neuschta werk.
uf minam blog het's öpis für dich.

herzlichi grüass und an sunniga sunntig (aktuell hemmer 14.6° dussa!!!)
carla
(wegem rezept meld i mi mora nomol...)