Donnerstag, 23. Dezember 2010


so eine wunderschöne weihnachtskarte MUSS ich ganz einfach an euch weiterschicken!

klar, es gab auch nochmal ein paar kirsch-/traubenkern-kisseli für untern weihnachtsbaum...



und die karte ist doch auch ganz besonders schön, oder etwa nicht??

schon wieder ist ein jahr -fast- vorbei und ich habe im letzten jahr so viel erlebt und so nette neue leute kennengelernt - u.a. auch durch all eure schönen blogs - unglaublich!!!!

ich wünsche euch von ganzem herzen schöne feiertage mit euren lieben und alles alles gute für's 2011

10 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Katja

Blogseidank haben wir uns kennen gelernt und schon mehrmals was zusammen unternommen - trotz riiiesen Entfernunung.
Wir wünschen euch eine zauberhafte Weihnachtszeit und im neuen Jahr kommmmmen wir nach Daxxx, versprochen :o)

glg simone

das atelier für textiles und mehr hat gesagt…

Liebe Katja
Wünsche dir auch ganz schöne Feiertag und wenn alles klappt werde ich das zweite Wochenende im Januar 2011 in Davos sein, vielleicht klappt es uns zu sehen. Häb e gueti Zyt. Tanja

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Katja,
Fröhliche Weihnachten!!!Eine wunderschöne Zeit wünscht dir herzlichst,
cornelia

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Katja, die Wünsche gebe ich dir und deiner Familie gerne zurück und die Weihnachtskarte kenne ich doch irgendwie...
Geniesst die Zeit mit euren Lieben, bis ganz bald
Barbara

diggibird hat gesagt…

Liebe Katja,
Boah, die Karten sind superkitschig schön...einfach der Hammer. Ich wünsche Dir und Deiner Family eine zauberhafte Weihnachten.
GllG
hanni

ferienwohnungbiggi hat gesagt…

Frohe Weihnachten und genieße die Tage im Kreis deiner Lieben.

LG
Biggi

Frau Kichererbse hat gesagt…

weihnachtskarten sind auch für uns ein ganz besonderer Schatz, in jedem Jahr bringen sie uns viele liebe Grüße von Freunden, die wir schon lange nichtmehr gesehen haben in´s Haus.
Danke, daß wir ein paar von Deinen sehen dürfen.
Schöne Festtage wünscht Dir
marion

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE für dich und alle die du liebst...wünscht dir aus ganzem herzen
silke :-)

Strickfraueli hat gesagt…

happy new year...ich wünsche dir alles gueti und beschti gsundheit...und dass wir uns wiedermal sehen im neuen jahr!
liebs grüessli lee-ann

Marina hat gesagt…

Bitte :o) und vielleicht sagst du mir dann bescheid, falls du diese Dinger findest...wie sie angekommen sind :o) würde mich sehr freuen :o)
Liebste Grüße sendet dir Marina ♥