Montag, 20. Dezember 2010

endlich hab ich wieder mal was für mich genäht - einen langeness mit pimpinellas FLORA FOX und vielen vielen bändeli - vorderseite (na, wem fällt da ein DICKER fehler auf???)
hier noch die rückseite


rené hat gepacken: tannenbäume und

steinpilze :-) und die schmecken sooooooooo lecker!!!

ja und auch in davos hatten wir einen kleinen aber feinen weihnachtsmarkt

die feuerstelle war zwischendurch wirklich sehr angenehm!


der weihnachtsmarkt war auf dem seehofseeli und rings um dieses seeli (das normal zum schlittschuhlaufen genutzt wird) stehen im winter dieses riesigen leuchtsäulen - sieht genial aus

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Der Rock sieht einfach super aus. Jetzt bist du gut gerüstet für die Festtage und den Fehler hätte ich nicht bemerkt, wenn ich es nicht schon gewusst hätte.
Liebe Grüsse
Barbara

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der rock sieht ja klasse aus
liebe grüße daniela

MOHNBLUEME hat gesagt…

der Rock gehört di un dnicht mir,das ist der Fehler ;)
liebe Grüsse,von der Becher-daniela...

Simone ... hat gesagt…

Liebe Katja

dein Langeness ist super schön.
Ich geh mal auf Fehlersuche...hmmm...hmmm...hmmm...
RV auf der falschen Seite?!?!?!?

Mmmmh hat Rene fein gemacht, wir sind noch immer nicht dazu gekommen :o(


liebe Grüsse simone

Frau Kichererbse hat gesagt…

Der Rock gefällt mir gut. Auf den Fehler komme ich glaube ich im Leben nicht. Dann also die Auflösung bitt.

Liebe Grüße
Marion

Frau Kichererbse hat gesagt…

Der Rock gefällt mir gut. Auf den Fehler komme ich glaube ich im Leben nicht. Dann also die Auflösung bitt.

Liebe Grüße
Marion