Freitag, 17. Dezember 2010




hab doch letzte woche HIER  gesehen wie das gemacht wird mit den bechern, aber ich weiss nicht mehr wo :-/
das werden also teilweise geschenkanhänger und die sehen in echt viel schöner aus als hier auf dem bild :-)

unser mix lage wieder mal zum fotografieren schön da - so sollte man die adventszeit verbringen :-)



für das kalte wetter kann man natürlich seeeeeeeehr gut wärmebeutel brauchen :-)


einer war zu schmal, nun wird es halt ein handy-täschli (okay, dafür ist es eigentlich zu lang, aber egal :-)

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

tolle täschli,und suppi geschenkanhänger!
das mit den bechern? bist herzlich eingeladen bei mir zu gucken,beim 25.11 hab ich was mit becher,vielleicht meinst du die!?
lg daniela

frau prachmaus hat gesagt…

huch, da ist ne Katze...ich geh lieber schnell wieder, tschüüüss