Dienstag, 14. Dezember 2010

heut gibt es keine bilder - ich wollte mich nur wieder mal  melden :-)

was ist blos los:  
es ist noch kein geschenk eingepackt, noch nicht mal alle gekauft / gemacht, erst eine sorte weihnachtkekse gebacken, nicht neues fertig genäht, ein halbfertiger langeness AN der maschine, in 10 tagen ist weihnachten  und es stört mich irgendwie gar nicht ???!!!!warum gibt es weihnachtstress??? irgendwie geht es ja doch immer, auch wenn man keinen stress macht:-)

ich wünsch euch auf alle fälle weiterhin eine wunderschöne weihnachts- und adventszeit

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Auch bei mir ist noch kein einziges Geschenk verpackt und auch mich kratzt das grad gar nicht. Zuerst kommt jetzt mal der Markt und dann schau ich weiter und es wird sicher gut.
Ich schick dir liebe Grüsse
Barbara

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

so mach ich es auch......nur kein Stress!
Hatte ich genug, die letzten Wochen....und was fertig wird ist gut, und was nicht, ist auch Wurscht.....
Also, lass uns ein bißchen chillen.........
Grüßli, Claudi

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

Liebe Katja
bei mir sind bis gestern auch noch keine Geschenke entstanden. Wusste lange auch nicht was ich mit den Kindern machen soll. Aber irgendwie geht es besser, wenn der Druck grösser wird. Weihnachtsguetzi haben wir auch noch keine gebacken.... Aber irgendwie wird es Weihnachten und am Schluss hat doch jeder ein Geschenk. Wünsche dir eine gute Zeit. Lieber Gruss Tanja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ich wünsche dir von Herzen wunderschöne Adventstage und wunderschöne Festtage♥

MOHNBLUEME hat gesagt…

haha,bin gerade über deine worte gestolpert und frage mich,hab ich das geschrieben?nein,ich hab ja nicht mal eine sorte weihnachtsguetzli ;)
ohhh,sind mir diese worte sympathisch,tun mir gut!jetzt verfolg ich dich gerade....
lg daniela