Montag, 6. Dezember 2010

kennt ihr lily lux????? für mich zum teil eine herrliche kindheitserinnerung, denn diese kühlschrankmagneten sind anziehpuppen wie "annodazumal" :-) und das buch dazu ist perfekt für den kaffee am morgen :-)))

am freitag hat mich die stadtmaus besucht und wir hatten einen sooooooooo schönen nachmittag mit feinem essen, herrlichem winterwetter und viel spass!!! schade war nur, dass es soooo schnell vorbei war...

wir haben den samichlaus schon am samstag gesucht....

.... und gefunden....

mein gott, elia sieht da soooooooooo gross aus!!! wir stapften durch den tiefen schnee und weit oben im wald wurden wir fündig....



ist das nicht komisch, die kids glauben auch mit ihren -zum teil- 7 jahren noch an den guten mann (ich glaub irgendwo wissen sie schon dass da was faul ist, aber sie fragen gar nicht ob der nun echt ist oder nicht:-)






auf dem heimweg wurden noch ein paar ganz coole jumps gemacht....


und dann ging es mit dem schlitten talwärts...zu einer lieben freundin zum "zvieri"

nein, ich hab keine tochter :-) und unser sohn rümpfte die nase beim anblick dieser lämpli :-)))
aber die beiden süssen nachtwachenden schutzengel mit den wunderschönen stickis von der tausendschönen silke finden ganz sicher ein schöööööööönes neues daheim
ich glaub ich muss mal wieder in die ikea um "rohlinge" zu kaufen für diese lämpchen :-)

Kommentare:

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo liebe Katja, das sind ja wieder traumhaft schöne Bilder bei Dir ! Hast Du die Lampen selbst gemacht ??? Schaut so toll aus ! Ganz liebe Grüße, Christiane

Lee-Ann hat gesagt…

hahahaaa katja...den samiklaus gefunden...ja der hat dich nicht in den sack genommen...dann warst du aber eine gaaaaanz liebi!!!
liebs grüessli lee-ann

Manuela hat gesagt…

oh die sind ja allerliebst - was ist denn das für eine Stickdatei - lieb frag...

LG Manuela

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Endlich komme ich dazu, dir einen Kommentar zu schreiben. Die letzten Tage waren ja so voll....
Unsere Mäuse im Adventsgesteck gefallen mir richtig gut und ich habe den Tag bei dir sehr genossen. Bei uns ist der Samichlaus nicht persönlich vorbeigekommen, aber seine guten Gaben durften wir trotzdem geniessen.
... und die Magnete habe ich mir natürlich auch noch bestellt....
Liebe Grüsse
Barbara

Manuela hat gesagt…

ups.... wer lesen kann ist klar im Vorteil - zwinker

LG Manuela

Tausendschön hat gesagt…

sooooooooooo schöööööööööööön deine bilder...ALLE!!!!
hach ich drück dich feste
vonherzen
silke :-)