Dienstag, 30. November 2010

langsam wirds fast langweilig!! nein nein, körnerkissen werden nie langweilig und sie werden auch immer gebraucht :-) viel alte bett- und tischwäsche habe ich für diese kissen benutzt und diese stickdatei könnte man ja ewig sticken (wenn man in der schweiz wohnt oder die schweiz in die grosse weite welt hinaus trägt)
pfui katja, an dem schweizer kreuz hängt ja noch ein faden!!!!!!!!!!!!!!

aber jetzt ist dann bald der bursche dran - elia fragt schon jeden tag wann wir denn mit den weihnachtsguezli anfangen.


ist immer schön wenn ich dann erfahre wo die kissen überall hin gehen. eins ist sogar mal nach südamerika. kein wunder, da ja menschen aus aller welt ihre skiferien hier verbringen und dann gerne immer was "schweizerisches" mit nach hause nehmen:-)

nu ist aber gut mit dem schweizer kreuz!! jetzt ist mal wieder was gaaaaaaaaaaanz anderes im stickrahmen :-)

Kommentare:

artepura hat gesagt…

Immer wieder komme ich hier gerne vorbei um einfach mal nachzusehen was wieder schönes gezaubert wurde.
Die Kissen sind einfach sensationello schön.

Danke fürs zeigen:-)

Liebe Grüsse
Iva

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die körnerkissen sehen ja toll aus
lg daniela

Lee-Ann hat gesagt…

ich liiiiiiebe meine körnli-kissen....meine amy auch!! mann auch...tochter auch...ich nie habe ich eins für mich...grrrrr!!! hihihiii nein nein keine angst ich erwische immer eins, wenns dringend ist!
liebs grüessli lee-ann

allerlieblichst hat gesagt…

Deine Körnerkissen sind wirklich klasse ! Ist immer wieder schön bei Dir ! GLG, Christiane

beby-piri hat gesagt…

Schweizer Sujet sind gefragt und wenn sie so liebevoll genäht sind, sind es wundervolle Andenken und Gegenstände die man gerne in die Hand nimmt. In diesem Sinne, tolle Arbeit, herzlich Piri

Kate hat gesagt…

Diese Körnerkissen sind unglaublich schön! Gar nicht langweilig, nein! Schöne Adventszeit und Liebe Grüße! Kate

traumkleid.li hat gesagt…

liebe Katja
Vielen Dank für deinen Eintrag. Du machst aber geschmackvolle Dinge, würden alle super zun mir passen. Einfach ein guter Stil!!

Liebe Grüsse
Nicole