Sonntag, 28. November 2010

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier - schon steht das Christkind vor der Tür :-)

Nachdem der gestrige Tag anders verlief als geplant - morgens um 9:00 stellten wir fest, dass überall im Keller ca. 5 cm hoch Wasser stand, was  zu sofortigem Handeln drängte - packte mich dann nach vollendeter Arbeit die Advents-Deko-Lust
Dieses wunderschöne Metall-Gestell hat mein Schatz vor zwei Wochen aus einem uuuuuuuuuuralten Haus gerettet und es schrie regelrecht nach einem riesengrossen Adventskranz. Okay, das war eigentlich nicht geplant, aber letzte Woche haben ich gekranzt und irgendwie sollte ich das Teil EIGENTLICH nicht soo gross machen, aber als das "Monster" dann fertig war dachte ich mir - hmmmmmmm, das musste wohl so sein und siehe da, er passte perfekt in das Gestell :-)))

und auch mein goldig angespühtes Hirschgeweih (man verzeih es mir, aber mir gefällt ein Hirschgeweih in natur UND auch in gold) - ich weiss jetzt schon wer sich bei dem Anblick die Haare raufft wenn er es sieht :-))))

und weiter gings mit der Deko :-))


okay, die Farben kommen hier nicht sooooo toll zur Geltung

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

schöööööööööööööööööönnnn
LG Britta

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Auch ich habe heute fleissig dekoriert. Mein Adventskranz kann aber auf keine Weise mit deinem mithalten. Der ist ja gigantisch und so ein Hirschgeweih wär auch ein Traum von mir. Egal ob in Gold oder pur.
Liebe Grüsse
Barbara

Lil hat gesagt…

Das ist einfach wunderwunderschön und unheimlich stimmungsvoll !

Nicht, dass ich finde, dass Euer Keller öfter mal volllaufen sollte.....;-D

Du machst einfach richtig schöne Sachen !

Ganz lieben Gruss aus Köln

Lil

Simone ... hat gesagt…

meeega schön dein riesen Kranz, dafür hast du ja an der Schriftgrösse gespart!!!!!!!!!!


Ohje Keller nass! und das bei diesen eiskalten Temperaturen. Oder gibts eine Indoor Eisbahn???

lg simone

pretty organized hat gesagt…

In Sachen Weihnachtsdeko hab´ich noch so einiges nachzuholen... Bei Dir sieht`s aber schon gemütlich aus :o)
Liebe Grüße

alex.

Maya... hat gesagt…

:-)
sieht toll aus!! Das Gestell mit dem "MOnster" drin ist einfach "Hammer"!!!

äs grüässli - maya