Freitag, 26. November 2010


in schöner "lichtüberzieher" für eine liebe frau als kleines DANKE...
♥♥♥
 heute war es recht weihnachtlich: draussen schneit es, es hat ca. -6°, der tee schmeckt fein und ein päckchen kam von tanja, auf das ich mich schon sehr gefreut habe :-)


 und die bergmaus kann endlich endlich raus!!!!!!!!! ihr war doch im schweden-look etwas zuuuu kalt hier in den bergen, aber nun -mit walkrock und vliespulli ist sie besser ausgestattet.


juhui, schneeeeeee!!!!!!!!!!!


 aber am liebsten liegt sie momentan noch im ungeschmückten adventsranz oder sitzt auf ihrem neuen aussichtspunkt direkt bei den nähmaschinen :-)

hoffe, sie lernt irgenwann die stadt- und die landmaus kennen :-)))

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Dein Post ist mal wieder ein richtiges Überraschungspäckchen. Schon die Windlichter sind richtig schön und dann deine Schneemaus.... Einfach herrlich. Wenn ich darf, klaue ich dann eines deiner Bilder für unseren Mäuseblog.
Auch ich habe heute ein Päckchen von Tanja bekommen. Ist der Stoff nicht einfach toll, schade, dass ich ihn erst waschen muss. Morgen schneide ich ihn aber vielleicht schon an.
Liebe Grüsse
Barbara

Lee-Ann hat gesagt…

aaaaa du auch bei tanja bestellt....ich auch...und andere auch...uuuui dein mäuschen ist ja schöner angezogen als ich....und heeee wir haben jetzt auch schnee....juhui!!!!
liebs grüessli lee-ann

Simone ... hat gesagt…

Hi katja

...eine Bergmaus! SüsseMaus und so schööön angezogen ;o)
so wie ich dich kenne, wird sie sicher schon bald die anderen 2 kennen lernen

(du darfst gerne unseren Schnee haben, ich hab lieber die Strassen schneefrei!!!)

lg simone

allerlieblichst hat gesagt…

...wie süß das wieder ist ! Und sooooo goldig mit dem Pullöverchen ! Ganz liebe Grüße, Christiane

Fliegepilzli hat gesagt…

♥herzallerliebstes hast du gezaubert♥
Wünsche dir von Herzen, einen wunderschönen ersten Advent♥

Balla hat gesagt…

Wie ich zu meinem Entsetzen feststellen muss war ich viel zu lange nicht im Bloggerland unterwegs...Ja mit zwei Kindern bin ich schon viel mehr gefordert wie mit einem.
Habe ganz viele schöne neue Sachen von Dir gar nicht mit bekommen. Die Lichtbeutel sind ja herzallerliebst und die Maus ist so richtig zum knuddeln!!
So mache mich jetzt auf den Weg zum Weihnachtsmarkt nach Rüschlikon um Maya Peilinchen zu besuchen.
Schönes Wochenende!
Grüessli
Barbara