Mittwoch, 17. November 2010


war das heute nicht ein herrlicher morgen???
die bilder hab ich im garten gemacht und ich glaube daraus MUSS eine postkarte für liebe grüessli entstehen :-)



letzten samstag war ich bei herrlichem wetter und frühlingstemperaturen wieder mal in ZÜRICH - einfach eine herrlich schöne stadt!!!!

... mit soooo lieben menschen!!!!

barbara grossstadtheidi und ich zogen los, schauten uns eine wunderschöne weihnachtsausstellung an, ich machte bekanntschafft mit den ach soooo netten verkäuferinnen in einem nähmaschinen-geschäft (schweizer produkt) :-/ und :-( und dann machten wir uns noch auf den weg ins zuckerwerk - ein traumladen!!!

dort trafen wir maya pfeilinchen. wir fanden in der nähe zwar kein schönes kaffee oder sonst ein schönes plätzchen zum sitzen, aber wir hatten es trotzdem seeeeeeeeehr lustig :-)


abendstimmung in zürich ist doch nicht so einfach zu toppen - leider sieht man nicht WIE schön die bergkulisse über dem see aussah

und die "glasüberzieher" und der lichtbeutel sind in der letzten woche "passiert"

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

So tolle Züribilder hast du gemacht. Der Ausflug mit dir war wirklich schön, aber die Bahnhofstrasse ist am Samstag fast nicht mehr zu empfehlen. Heute Morgen war es da viel angenehmer. Nochmals vielen lieben Dank für das herzige Büchlein.
Liebe Grüsse
Barbara

Tausendschön hat gesagt…

ooooooh was für drei sahneschnittchen erblicken meine müden äuglein da ;-)
ich knutsch mal jede einzelne von euch ;-)
ein hoch auf die bergfeen ;-)
ganz liebe grüsse, silke

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

du dürftest bei der Kulisse keine Probleme haben, um in Weihnachtsstimmung zu kommen, oder?
LG Claudi

Allerleirauh hat gesagt…

Ich habe gestern im Radio gehört, dass strahlender Sonneschein herrscht in den Berge und kurz an dich gedacht.
Wir sitzen ja im Grau, hier unten.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Annette hat gesagt…

Wow - bei dir liegt schon Schnee ... wenn das meine Tochter sieht - sie wartet täglich auf weißes vom Himmel!
LG Annette

Lee-Ann hat gesagt…

hahahaaa ich auch 'sabberlott nochmal'....heeee ist das schön bei euch, bei uns regnets! Und die glasüberzieher...supiiiiii!!!! Ihr wart schon wieder 'uf de schwanz' das find ich doch einfach genial...mach ihr gut ihr mädels!
ciao ciao liebi katja
lee-ann

beby-piri hat gesagt…

Solche Tage sind doch erlebte Seiten in einem grossen Lebensbuch, wo man gerne darin blättert, herzlich Piri

Simone ... hat gesagt…

uiii schon wieder Schnee...und ich war heute in Zürich - es hat geregnet und es war grau/neblig/düster (aber hab in netter Gesellschaft gekäfelet!!!)

schön deine Gläsli

lg simone

Fliegepilzli hat gesagt…

♥traumbilder♥
♥wunderschön♥

Nadja & Christoph Danwood hat gesagt…

Hallo,
toller Blog und wie hast du diese Bilder so toll aneinander bekommen. Schau mal bitte in meinen Blog, ich habe ein Bilderproblem :-D