Dienstag, 23. November 2010

ganz untätig war ich nicht :-) endlich hab ich unser vogelhüüsli angemalt und was soll ich sagen: es gefällt mir richtig gut:-)) hoffe mal, dass die vögel das auch so sehen!!


das ist mein ausblick beim kochen. und den vögeln ist es völlig egal ob ich da steh oder nicht
- und vor meiner momentanen lieblings-farbkombi sind natürlich auch die vögel nicht sicher!!!

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui so ein schönes häuschen...hast du da ein spezielle verrichtung, dass dein häuschen so nah beim fenster ist? also da würde ich auch füttern....!!
liebs grüessli lee-ann

katja hat gesagt…

mein papa hat was gebaut das dann mein schatz in die mauer gebohrt hat und nun hält das ganze :-)
lg
katja

Aus Freude am Machen hat gesagt…

so schöööönnnnn! Ich habe heute auch was für die Vögel gemacht. Jedoch noch nicht ganz fertig. Aber bei uns liegt auch noch kein Schnee und da sollte man ja nicht füttern.
Lg aus dem grauen Unterland
Franziska

Maya... hat gesagt…

s'vogelhüüsli isch shcön!!

Und den Schnee... den darfst alles ALLES...ich betone ALLES behalten! :-)

äs grüässli - maya

allerlieblichst hat gesagt…

hach ist das wieder schön bei Dir ! Das Häusle ist ganz wunderhübsch geworden und die schönen Fotos....ganz toll ! Liebe Grüße, Christiane

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh wie romantisch!!!!!!Du hast einen wunderschönen Ausblick!!!!!!!Hätte ich auch lieber als einen Block :-////grummel

♥ lich GabiB.

Ghislaine hat gesagt…

Super schön wie die Vögel bei Dir speisen!

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ist das schön, mit weissem Hintergrund sowieso. Das würde fast auch ins Nimmerland passen.
Liebe Grüsse
Barbara

Fliegepilzli hat gesagt…

...heeee, du bisch genial!!!!
Weisch was, i mache ou grad äs vogelhüsli... hihi.... isch das gedankeübertragig?

Dis isch ächt en Wucht, mega schön!!!
Gratuliere!!!!!!

Möchtsch mis denn ou gseh? aber de nid lache... gäll?

mega liebs grüessli i di verschneit bärgwält vor ou verschneite bärgwält... lach...

Simone ... hat gesagt…

...und, gefällts den Vögel - fressen sie schon daraus ?!?

Ich finds mega schön
lg simone

carla hat gesagt…

miar hend's gseh!!! leider isch's scho dunkel gsi! henk doch für d'vögali no a wiahnachtsbelüchtig hera, denn hand a richtigs "beizli"!
;-) ;-) ;-)
wünsch diar ganz an schöna tag und villicht bis bald wiederamol, hmmmm, so an kafi wär wiederamol öpis!
carla