Donnerstag, 11. November 2010

ein kirschkernkissen im schweizer style mit der ALPENSCHICK-STICKI von tinimi

ist unter anderem so dahergerattert

und elia hat das kissen dann auch noch mit seinen tierli (und meinen:-) schön "drappiert"

das kissen ist sooo gross, dass man es auch sehr gut mal ins genick legen kann (das war die idee einer lieben freundin deren kirschkern-kissen ich dringend mal erneuern muss :-0)

und die tierli sind einfach so hübsch, dass ich sie mal fotografieren musste...




nun aber noch zum abschluss eine frage:

weiss jemand von euch wo man guten und auch vielleicht günstigen woll-filz (2-3mm) herkriegt in deutschland?????

Kommentare:

viri design - Elviras Nähwahn und mehr hat gesagt…

Hallo, du Liebe!
Hübsch, das große Wärmekissen, und so praktisch! :-)
Und weißt du was: du fotografierst immer sooo schön, das schaut man sich richtig gerne an!
Wegen dem Woll-Filz: soll ich mal meinen "Stoff-Dealer" fragen? Dann hätten wir mal wieder einen Grund, uns zu treffen ;-))) (aber du weißt schon, dass DU Grund genug für ein Treffen bist, gell?!!)
Ganz a liabs Grüßle
Elvira

Marlies hat gesagt…

Heyyyyyyyyyyyyy Katja
das zeigen wieder nun aber nicht meinem Mann ja?? wunderschön deine stickereienbin so begistert herrlich . Ganz liebs Grüesli vo wieter une Marlies

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

deine Tier sind ja wunderschön, von wo hast du die? Auch die Sticki ist wunderschön... lieber Gruss Tanja

Balla hat gesagt…

Meeeega schön Dein Kissen. So richtig schön schweizerisch!!!
Deine Deko ist auch super schön.
Grüessli
Barbara

Fliegepilzli hat gesagt…

sooo härzig....♥♥♥
hihi... i has gseh, du hesch zöpflis...♥♥♥
passend zu de küssi... lach...
eigentlich passti zu dir ou heidi... und dr peter... du weisch scho... lach...
ganz liebs grüessli nathalie

diggibird hat gesagt…

Liebe Katja,
Boaah ist das ein tolles Kirschsteinkissen...das Sticki ist wirklich voll cool und die Tierli, sind die von Schleich??
Liebi Grüess
Hanni

"fabuscreativ" hat gesagt…

So guet,es Chüssi für dr Nacke isch würklech genial!!!!Und die Sch.eich Tierli sind bi mim Meitli au dr Hit(vorallem d Rössli;-)))
LG GabiB.
Wegem Filz,bini überfroogt,wüsst nur das d Carla mol gha het...aber vo wo...hmmmmm.Frog se doch eifach mol.

mondbresal hat gesagt…

Bei Aladina gibt es jetzt auch Filz. Wenn du in der Einkaufsgemeinschaft bist, sehr günstig.
Ich fahre morgen mal wieder in die Filzfabrik (brauche auch mal wieder Nachschub, trotz Aladinafilz), aber das Problem ist wie immer, dass man nie weiß, was es genau gibt.
LG
Renate