Dienstag, 9. November 2010

ich durfte nochmal bei freche fee probesticken und auch ich hatte natürlich lust auf lichtbeutel :-)



die stickis laufen -wie immer bei der frechen fee- einwandfrei und es macht richtig spass.

ups, der gehört nicht zur sticki, passt aber gut dazu :-)

knuuuuuuuuusch!!!!

der gehört natürlich dazu :-)

und nochmal knuuuuuuuusch!!! die sticki könnt ihr HIER kriegen und geniessen

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

Liebe Katja,
deine Lichtbeutel gefallen mir sehr !
Die passenden Borten in rot/schwarz sind echt klasse.
Ich danke dir für`s Sticken :o)
herzliche Grüße
Nina

Linda hat gesagt…

Ich finde die Lichtbeutel sehr schön.Die mit den Engeln sind der Hit
Liebe Grüsse Linda

Lee-Ann hat gesagt…

schöööööööön.....

Fliegepilzli hat gesagt…

♥ HeRzaLLeRLiEbSt ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

HandWerk Idstein hat gesagt…

ja wie süss sind die denn?
Wirklich zauberhaft... :)
Ich hab leider keine Stickmaschine und bei solch wunderschönen Sachen, bekomme ich immer Lust aufs sticken!
Herzlichen Dank für die wunderschönen Einblicke!

Mit lieben Grüßen
Steffi

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo liebe Katja, Du wurdest auch von mir für einen Award nominiert ! :) Liebe Grüße, Christiane

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo liebe Katja, Du wurdest von mir für einen Award nominiert :) ! Ganz liebe Grüße von mir ! Christiane