Donnerstag, 4. November 2010

muss euch doch noch was zeigen:

durfte bei der frechen fee probesticken und es sind wunderschöne stickis :-) die wunderbar laufen (und ich liiiiieeebe zudem stickis ohne fadenwechsel)

einmal advent und weihnachtszeit und das andere mal santa claus is coming


bis heute morgen war ich noch überhaupt nicht in weihnachtlicher vorfreude, aber mit dem sticken kam die lust auf weihnachtliche deko!

hab also kurzerhand eine art adventskranz zusammengebastelt und ich kann mir vorstellen dass der im advent dann gleich aussehen wird ♥

und da ich ja die farbenkombi rot und rosa (oder pink) liebe, sind die bändeli packschnur und rote und rosa häkelgarn und was soll ich sagen: es sieht toll (wirkt bloss wieder mal auf dem foto nicht sooo gut)!
die gläsli sind einfache marmeladegläser


okay, so sieht die tischdecke etwas nackt aus, aber da steht sowieso immer was in der mitte drauf und darum zeige ich sie euch einfach mal schnell "nackt", nachher wird sie bis zum 1. advent weggeräumt

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Da hast du aber recht Gas gegeben. Die Idee der Gläser finde ich echt gut. und die Hirsche sind ja herzallerliebst.
Liebe Grüsse
Barbara

diggibird hat gesagt…

Liebi Katja,
Uuhh das sie ja mega schöni Liechtli u das Sticki gseht mega schön us. Hach ig beniede Euch scho um Euri Stickmaschinlis ;-)).
Liebi Grüess us em Hügelige Voralpegebiet
Hanni

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

die sehen schön aus.. leider habe ich noch keine Stickmaschine so geniesse ich die schönen Bilder. Wünsche dir einen schönen Abend. Lieber Gruss Tanja

Simone ... hat gesagt…

tolle Idee mit den Gläsern :o)

(ich hab noch ein Tip. Etwas Sand ins Glas, damit die Kerze in der mitte bleibt. Bei mir zersprangen schon Gläser , weil die Kerze an den rand gerutscht ist!!!)

lg simone

freche fee hat gesagt…

Hallo Ktaja,
die Gläser gefallen mir auch super gut & die Decke ist ein echter Hingucker !
Dankeschööönnnn !
:o)
liebe Grüße
Nina

katja hat gesagt…

oh ja, das mit dem sand mache ich ganz sicher - vielen dank!!

glg
katja

beby-piri hat gesagt…

Wunderschön, tolle Ideen, da kann Weihnachten mit dem Advent ja starten, herzlich barbara

Summer Cottage hat gesagt…

Hallo Katja,
Deine Stickereien sind sehr schön geworden.
Ich durfte auch für Nina Probe sticken und ich finde die Dateien wieder echt gelungen.
GLG Andrea