Donnerstag, 4. November 2010

ein ein paar letzte pilzli gibts für dieses jahr :-)
meine freundin war nochmal wanderen und hat diese schönen exemplare extra für mich fotografiert - DANKE!!!!!!!!!!

schade, dass das drehen mal wieder nicht klappt - weiss der geier warum :-/ auf jeden fall hatte ich barbara bei mir zu besuch und sie brachte mir leckere luxemburgerli mit - sooooooooooo fein!!!! ach, ich hab mich wieder so gefreut, dass sie die lange zugfahrt für mich auf sich genommen hat :-))))

und natürlich waren wir wieder im kaffee klatsch ♥ nach diesem mittagessen sind wir dann aber erst mal ne runde laufen gegangen damit überhaupt noch ein leckerer kaffee platz hatte :-)

leider war die zeit -wie immer- viel zu schnell vorbei ...
was sie mir schönes mitgebracht hat zeig ich euch wenn's fertig ist :-)



sind die nicht alle wieder schnuckelig???

der modische im streifen-look....

der kleine knuffige....

die familie...

die verwandschaft....

und der schönling....

1 Kommentar:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Diesen Post hab ich noch gar nicht gesehen und fast hätte ich die Pilzli verpasst. Zum Glück hast du die Luxemburgerli noch schnell fotografiert bevor wie darüber hergefallen sind. Der Tag bei dir in Davos war einfach super. Zum Glück habe ich ein GA, dann kann man das auch wiederholen.
Liebe Grüsse
Barbara