Samstag, 30. Oktober 2010


hab mal vor einiger zeit ein paar holz-herzli ausgesägt und geweisselt. nun lagen sie ewig rum und gestern abend war ich dann -nachdem ich eine zeitschrift mit lebkuchenherzen angeschaut hab- in der stimmung diese ♥ zu verschönern.


und hier wieder der tinimi-hirsch von gestern. heute aber mit vollem blumendeko, aber einfarbig :-) - wieder ein wärmekisseli

da frau ja nie genug herzen haben kann, hab ich mir dieses schöne teil letztens gegönnt :-)

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das Herz ist ja so schön, eine gute Idee. Und das gekaufte Herz gefällt mir natürlich auch, genau wie das Kissen. Meine Nähstunde hatte ein jähes Ende. Meine Kinder wollten unbedingt Orangen aushöhlen und dann Vanille- und Schoggiglace einfüllen und diverse andere Köstlichkeiten für morgen vorbereiten...
Liebe Grüsse
Barbara

Fliegepilzli hat gesagt…

♥♥♥ wunderschön ♥♥♥

Balla hat gesagt…

Die Holzherzen sind Dir aber sehr schön geraten! Auch das wärmende Kissen wie immer sehr schön.
Grüessli
Barbara

Wohlfühlsachen hat gesagt…

Hi Katja, bin auch so`n Herz-Fan und deine sind alle super schön - besonders die selbstgemachten! L.G. Ina

mamas kram hat gesagt…

Hallo liebe Katja
So viele schöne Herzen gibt es bei dir zu bewundern - und sie passen so wunderbar zu dir und deiner Herzlichkeit!
Liebe Grüsse
Doris