Freitag, 29. Oktober 2010


meine nachmittagsarbeit: ein traubenkern-kissen. der karo-stoff ist so ganz flauschiger flanell-stoff und die sticki ist von tinimi (eigentlich gehören da noch blümchen dran, aber die habe ich hierfür übersprungen :-)


rückseite gaaaaaanz flauschig...

und dieses süsse pilzli kam heute von einer ganz ganz lieben freundin per post :-)


und ich hab mich riesig gefreut!!!!!

der etwas missglückte versuch eines dreieck-tuchs :-/ die sticki ist irgendwie zu steiff - aber ich werd ein bissl dran rumkauen und dann wird das schon weich :-)))))))))

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Der Karostoff ist ja toll. Warum hab ich den nicht auch genommen? Die Kissenkombination ist einfach perfekt.
Liebe Grüsse
Barbara

Lee-Ann hat gesagt…

heee du künstlerin...wieder so tolle sachen hast du gezaubert und dein dreieckstuch bringst du schon noch weich...sonst komm ich eine runde draufsitzen!!!!
liebs grüessli lee-ann

Balla hat gesagt…

Hallo Katja

Ich muss mir entsetzen feststellen das ich schon viel zu lange nicht mehr in der Bloggerwelt war... Du hast ja ganz viele schöne neue Sachen gezaubert in letzer Zeit.
Das Bild von den engezuckerten Tanneb ist auch super schön!
Schönes Wochenende.
Grüessli
Barbara