Donnerstag, 28. Oktober 2010

herbst in davos :-) ja, so sieht es momentan aus bei uns

mamaüberraschung: ein päckchen von grossstadtheidi hat mich ja sooooo gefreut. ich war doch in den ferien und habe zweimal DHW verpasst und hab ihr mein leid geklagt. und was kommt dann? DIE BEIDEN VERPASSTEN FOLGEN :-) und einen herrlichen schal und einen gaaaaaanz schnuffigen und WUSCHELIG pelzbömbel (ich wollte aber mit meinem kommentar bei DIR NICHT erreichen dass du mir das schöne teil schenkst!!!). die piri-karte ist auch sowas herziges...

pink und rosa ist schon eine HAMMER-kombi!!

und dann hab ich dussel doch mit der frechen fee einen sooo schönen tausch vereinbart und das band das ich ihr geschickt hab war zu klein - grrrr, wie ärgerlich. gestern hab ich dann aber ein grösseres bändeli gemacht und das ist jetzt schon wieder unterwegs zu ihr :-)

das zwergenpärchen musste mal wieder herhalten für kirsch- und traubenkernkissen :-)


und ich hab mich an pullis mit raglan-ärmel gewagt!!! ist ja eigentlich gar nicht so schwer wie ich immer dachte :-)
aber auf diesen pulli durfte keine sticki drauf, denn das material allein ist schon sooo genial weich und kuschelig, da wäre eine sticki einfach nicht angebracht.





bei jungs ist das ja so, dass mama sich nicht so austoben darf wie sie will mit dem pimpen :-/ diese beiden wildereien von der frechen fee waren gem. elia erlaubt - mehr nicht

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Katja
ohh da oben also auch schon so viel schnee na ja.
aber schön genäht hast du wieder ganz zauberhafte sachen. Dir noch liebe Grüsse Marlies

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Also, aus einem deiner Posts könntest du jeweils mindestens 4 machen. Du sammelst immer so schön alles zusammen.
Rot und Pink, wirklich eine sehr grelle Kombination, aber ist der Puschel nicht wuschelig?
Wenn ich mir den Schnee anschaue, dann muss ich mich wohl für den Besuch richtig winterfest machen. Zumindest für Zürcher Verhältnisse.
Liebe Grüsse
Barbara

Lee-Ann hat gesagt…

heee du mega oberfleissiges davoser-girl...also den schnee darfst du haben, obwohl es wunderschön aussieht!!! deine kissen...hammer und all deine andere sachen auch...wann machst du das den alles...hammer!!
liebs grüessli ins verschneite davos..
lee-ann

Simone ... hat gesagt…

DHW -> kei Ahnig, drum hani googlet; "Deutsches Hefe Werk" chunnt als erschts!!! das wirds glaub nid sii!?!

Die 2 Buebepullis sind mega schön, Stickdatei ufem Ärmel e tolli Idee

So Katja, jetzt gang i no go luege wie lang de Zug het und was es choschtet...
bis spöter, lg simone

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hoffentlich findest du ihn wieder im Schnee....in dem Pulli!
;-))

freche fee hat gesagt…

Liebe Katja,
das Armband ist soooo schön - die Knopfvariante sieht auf dem Bild wirklich KLASSE aus - ich freu mich darauf :o)
...und ich freue mich auch, hier überall "Waldgewusel" zu sehen !!!
herzliche GRüße
Nina

Marina hat gesagt…

Ja du liebe Katja, du hast recht!!!! Ohne Schnee sind die Schals nur halb so kuschelig ;o)
Deine Kuschelpullis sehen toooooal unglaublich megakuschlig aus!!! Ganz toll :o)
Liebe Grüße sendet dir Marina ...Gruß von Berg zu Berg ;o)