Donnerstag, 21. Oktober 2010

zurück und voll aufgetankt :-)

schon komisch wenn man doch sonst immer an irgendwas dran ist und dann 1 1/2 wochen -ausser einer mütze häkeln (erst vorgestern angefangen)- NICHTS näht, strickt, filzt o.ä. tut!

also die ferien waren wirklich herrlich,
aber jetzt hab ich soooooooooo das bedürfnis nach was "handarbeitigem"
nur dann stellt sich die frage: WAS SOLL ICH DENN ALS ERSTES TUN wenn die mütze fertig ist???
denn man tut ja eigentlich NICHT NICHTS wenn man NICHTS tut, sondern man kriegt ja tausend ideen in dieser zeit des NICHTS-TUNS die man ja dann auch wieder verarbeiten will :0)
ja nu, dann sortiere ich mal alles und dann leg ich los :-)


hab heute abend erst mal auf all euren blogs geschmökert und da kamen dann gleich noch mehr eindrücke - HUCH!!!!!!!!!!!

ich wünsch euch jetzt schon mal ein herrliches wochenende aus
"momentan-winter-wonder-land"

Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Katja
Sag nicht, daß Du Schnee hast.
Bei uns hat es gestern zwar auch schon heftig geschneit, aber es ist zum Glück nichts davon übrig geblieben (wenn ich drandenke, daß wir im April noch Schnee hatten und der nächste schon wieder vor der Türe steht...)
LG und gute Nacht
Shippy

Lee-Ann hat gesagt…

schön bisch wieder do.....

Fliegepilzli hat gesagt…

hoi liebi katja,
schön dass dini ferie gnosse hesch.
he du, i mache hüt mit mine kidis en usflug uf davos... dFründin vo mim ältiste isch nu nie dert gsi... i wott ihre ds Kaffeeklatsch go zeige:-)
hihi... so verbringe i mini ferie:-)
ich fahre hie em 1 und denn wird gshopet bi euch in davos...
ganz liebs grüessli nathalie

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich auch. Sobald man wieder daheim ist, juckt schon der Pedalfuss... Und hast du schon was gemacht? Wir waren heute auf grosser Fahrt und sind nun total müde. Zum Glück steht eine fast ganz fertige Gerstensuppe auf dem Herd.
Liebe Grüsse
Barbara

diggibird hat gesagt…

Liebi Katja,
So wie ich Dich kenne sehen wir schon bald 1001 ganz irre tolle Sachen von Dir .... Viel Spass beim Ideen sortieren und beim verarbeiten an der Nähma ,-))
Liebe Grüsse
Hanni