Samstag, 23. Oktober 2010


gestern abend kam plötzlich eine geburtstagseinladung für heute: wir sind bei einer lieben frau zum 68er eingeladen und sie liebt eigentlich ausschliesslich weiss, beige, grau und schwarz. also ran an die maschine :-) denke das traubenkernkisseli aus altem leinen mit einer flauschigen grauen rückseite findet bei ihr ein gutes plätzchen

und dieses geschenk sollte eigentlich schon läääääääängst bei meiner lieben schwägerin sein aber ich hab sie während meiner ferien leider nicht getroffen. da sie seit kurzem stolze besitzerin einer wunderschönen stute ist, dachte ich mir das wäre doch ein nettes geburtstagsgeschenk :-) man bringt doch seinem rössli immer irgendwas leckers mit...


in unseren ferien sind wir eigentlich nicht weit weg, aber haben doch sehr sehr viel gesehen und erlebt:

diese burgruine die an einen felsen gebaut ist haben wir im rheintal erklommen...

natürlich waren wir auch wieder mal im blauen haus...



mit nani, neni und sven fuhren wir endlich mal in den tierpark arth-goldau und elia war im glück:-)

ganz zahme tiere laufen da überall rum und irgendwie kommt einem vor als ob jedes seinen festen platz zum betteln hat :-)

am abend waren wir einmal in meiner lieblingsstadt - züri

und man konnte unendlich viele bildli machen........


ganz kurzfristig sind wir dann noch nach bern....




und auf dem weg nach bern haben wir dann plötzlich noch solothurn besucht als wir die autobahnausfahrt gesehen haben. liebe lee-ann, ich hätte dir angerufen aber ich hab doch keine natel-nummer von dir - aber nächstes mal müssen wir das ein bissl langfristiger planen :-)


im sea-life in konstanz waren wir noch...


und noch an vielen anderen orten und örtchen :-)

das war noch der ferienbeginn-mittags-stop :-))))

Kommentare:

Balla hat gesagt…

Die Bilder sprechen alle für sich...Eure Ferien waren super toll!
Ja ihr habt so ziemlich die schönsten Städte der Schweiz aufgesucht, in Solothurn bin ich aufgewachsen, in Bern waren wir als Teenis immer shoppen und heute lebe ich 15min von Züri entfernt.
Schönes Wochenende!
Grüessli
Barbara

beby-piri hat gesagt…

das war ja mehr als eine Schweizer Reise, danke für die Einblicke und liebe Grüsse in die Berge, herzlich barbara

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Sag mir doch bitte mal schnell, wo diese Burg ist...
Deine Ferienbilder sind super und dafür darf man ruhig mal die Nähmaschine unbenutzt stehen lassen.
Die Stickdatei nur einfarbig zu machen ist eine sehr gute Idee, sie wirkt richtig gut und gefällt bestimmt.
Liebe Grüsse
Barbara

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

P.S. Lustig ist ja, dass hier gleich 3 Barbaras in einer Reihe kommentieren....
LG
Barbara (Grossstadtheidi)