Dienstag, 5. Oktober 2010

hab letzte woche ein stück wunderschönen wollfilz gekauft und der wartete nur darauf seine bestimmung zu bekommen. dann bekam ich von tanja vom atelier mit der letzten bestellung ein stück dieses wunderschönen webbandes und gestern abend ...

hab ich ein stück vom filz abgeschnitten, häkelgarn aufgefädelt und drum rum genäht und dann auch noch um das ganze rum gehäkelt, es kam ein druckknopf dran, das webband drauf und ...


fertig ist ein schöner armschmuck :-)


komisch, ich schaffe es bei diesem bild einfach nicht es zu drehen - keine ahnung warum???? ich dreh es aber auf dem blog kommt es dann immer wieder so - ja nu, man erkennt ja was es sein soll :-)

Kommentare:

Adeline hat gesagt…

WOW...ein wirklich toller Armschmuck!Gefällt mir prima.
Da macht es auch nichts,wenn das Foto sich nicht drehen lassen will*zwinker*mich hats nicht gestört.

Ganz liebe Grüße,
Line

Nathalie hat gesagt…

..wuuuuunderschööööön!
lg nathalie

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das ist mal was ganz Neues. Eine tolle Idee, nicht nur für kleine Bänderschnipsel.
Liebe Grüsse
Barbara

elbmarie hat gesagt…

das problem kenn ich auch - krieg ich auch nicht hin - manchmal...
aber das Armband ist DER HIT.... habenwollen.....und nicht gerne häkelnwollen.....;-)))
LG Sabine

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Katja,
einen klasse Armschmuck hast du da gezaubert!!
Das mit den Bildern hatte ich letzens auch, aber es hat sich wieder gesundet....

Liebe Grüße Laura, die jetzt unter http://mrs-de-elfjes.blogspot.com/ bloggt

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Armband sieht wunderschön aus !!!

GLG Marion


PS: das mit den verdrehten Bildern kenne ich auch zur Genüge ;-(

vulnerablee hat gesagt…

ou , very nice :)

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

liebe katja
ich habe es gestern gesehen und habe dir auch einen kommentar geschrieben, der irgenewie nicht ankam... ich findes es sehr schön und eine gute Idee. Das Bändeli ist einfach schön... deine Post ist unterwegs nach Davos...lieber gruss tanja

Shippymolkfred hat gesagt…

Ein ganz tolles Stück! Sieht richtig edel aus.
GLG Shippy

Simone ... hat gesagt…

hübsch, das Armband ;o)

und ein riiiesen dankeschön für deine Tips - es waren ganz tolle Ausflüge die wir machten...

herzliche Grüsse simone

Pfiffigste hat gesagt…

Wow, das ist ja bezaubernd.
Habe es gerade durch die Verlinkung zu Dir gedehen, es zieht also schon von Weitem an.

LG,
Pfiffigste

freche fee hat gesagt…

Hallo Katja,
deinen Armschmuck finde ich WUNDERschööönnnnn !!!!!
... hättest du nicht vielleicht Interresse an einem Tausch :o)
herzliche Grüße
Nina

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön!
das muß ich mal probieren, wenn ich die idee mal so klauen darf?

lg daniela

katja hat gesagt…

@daniela: du darfst natürlich :-)))

an die anderen: freu mich sehr, dass euch die bändeli so gefallen :-)
lg
katja