Montag, 4. Oktober 2010

juhui!!!!!!!!! eine meiner gladiolen blüht doch noch. ich dachte schon der schnee kommt bevor die schöne blume blüht :-)

heute morgen musst ich den haushalt stehen lassen denn wenn freunde geburtstag haben ist das eindeutig wichtiger :-)


wieder mal musste das schöne zwergenpaar herhalten :-)


und natürlich das highlight der letzen woche:

der tag mit barbarba und simone :-)

wir hatten wirklich viel spass!!!! an der messe war zwar nicht sehr viel neues zu entdecken, aber das war völlig egal. man hätte uns auch irgendwo hin setzen können - wir hätten trotzdem unseren spass gehabt :-)


schön bunt war es auf alle fälle

und wenn frau von und zu prachmais dann auch noch die speisekarte mit ihrem neuen stempel verschönert ....

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

liebi katja
och wie schön, da sollte man freunde sein... lach...
da wird sich aber jemand riesig freuen!
und euer ausflug war vermutlich wirklich super toll, freu mich mit dir.
♥-lichst nathalie

Lee-Ann hat gesagt…

haha ich find die idee mit dem stempel ganz witzig....und geburtstagsgeschenke in dieser form...hmmmm ich hab auch bald geburi....hihihihiii....
liebe grüsse lee-ann

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Katja, der Schal ist wunderbar und ich mach glaub auch noch welche... Da kann wirklich die Hausarbeit mal liegen bleiben. Und danke vielmals für das Hüttchenfoto, ach war das schön.
Liebe Grüsse
Barbara

Ghislaine hat gesagt…

Dieses Zwergentuch ist wunderschön!