Dienstag, 21. September 2010


♥ noch eine tasche ♥

ich hab also wirklich gleich nochmal eine beuteltasche nach ungefähr dem schnitt auf gretelies blog genäht und freu mich sehr darüber! und nun passt das futter (ja ja, ich hab wieder gefüttert) auch zum rosa handy :-)))


morgen werde ich noch nach passenden "eulenaugen" suchen - die sollten aus irgendwelchen klitzernden knöpfen bestehen die ich leider in meiner knopfkiste nicht gefunden habe. aber gell, wer sucht der findet....


die schwarzen bommel sind glaub ich schon uralt. die haben wir bei der grossmama beim hausräumen gefunden und die sind soooo schön!!!

und ein paar kleine rüschen dürfen auch nicht fehlen...

und innen gabs gleich noch eine klitzekleine rüschenborte :-)

und dieser hübsche bursche sass an diesem herrlich letzten sonntag auf dem "schmetterlings-strauch"




in bregenz war noch mittelaltermarkt und da MUSSTEN wir natürlich vorbei (wenn man schon mal im "unterland" ist)

mittelalterliche bögen

moderner schnickschnack


armbrustschiessen

und ein zeppelin am stahlblauen himmel :-))))

noch einen stop machten wir dann im greifvogelpark in buchs und elia wäre am liebsten dort geblieben weil man diese wunderschönen tiere dort sooo nah erleben kann - herrlich!!!


und heute hab ich endlich adelines wunderwunderschöne glasteilchen verarbeitet. ich hab mir eine schöne kette und einen genau so schönen taschenbaumler / schlüsselanhänger daraus gemacht - das war eine soooo schöne tauschaktion ♥

jetzt hängt auch noch ein schleifchen dran - nur mag ich jetzt nicht nochmal den foto rauskramen :-)


und die kette werde ich oft und sehr sehr gerne tragen

- vielen lieben dank adeline!!!!!!!!

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wow so eine schöne tasche und auch die letzte ist wunderschön...jaja und dann noch futterstöffchen mit dabei...gutes mädchen, hast auf barbara gehört...tiptop!!!!
liebs grüessli lee-ann

Adeline hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da aus den Perlen gemacht!!!
Aber mit was anderem habe ich bei dir auch gar nicht gerechnet:-)
Deine Tasche kam beim Bloggertreffen übrigens supi an!

Liebe Grüße,Line

Balla hat gesagt…

Die Tasche ist so richtig Ladylike mit dem rosa Futter!!
Die Anhänger gefallen mir auch sehr gut.
Grüessli
Barbara

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Tasche Nr. 2 hast du richtig aufwändig gestaltet und ich sehe, du bist auch schon total diesem Modell verfallen.
Ich freu mich ja so auf morgen...
Liebe Grüsse
Barbara

carla hat gesagt…

hey, du bisch fliessig wia immer! schön sind's worda dini neua werk!
ganz liabi grüass,
carla

mamas kram hat gesagt…

Liebe Katja
Die Tasche ist wunderschön!! ...und in natura schaut sie noch viiiiel schöner aus!
Im Greifvogelpark wart ihr also? Und die bist nicht auf einen Besuch vorbeigekommen ;-)
Dafür konnte ich deine Anwesenheit ja heute geniessen. Vielen, vielen Dank für euren lieben Besuch und das wunderhübsche Mitbringsel (es duftet herrlich!)!
Herzliche Grüsse
Doris

Eve hat gesagt…

deine tasche ist ein wahres prachtstuck, ich liebe es wenn man alte und neue materialien bearbeitet. dann fängt das ganze an geschichten zu erzählen und die hört man doch gerne.

liebe grüsse eve

diggibird hat gesagt…

Liebe Katja,
Boahhh diese ist ja auch wieder mega schön....fast ein wenig neidisch.....hach so wunder-wunderschön mit all den Pommeln und Rüschchen...einfach zu süss....und erst die Glasperlen Anhängerchen....Katja Du bist eine kreative Wundertüte ;-))
Liebe Grüsse
hanni