Freitag, 17. September 2010

eine richtig schööööööööön grosse sticki hab ich hier auf meiner ersten "rundlichen" tasche :-)

die sticki heisst "bock auf wiesn" und ist nähwana .
es hat gemsen und rehböcke in verschiedenen formen und grössen. ich hab die sticki gestern gekauft und hab gleich losgerattert. der rehbock war herrlich zu sticken und ich bin schon ganz hibbelig auf die anderen schönen teile :-)



und ich habe sogar gefüttert (ich bin ja gaaaaaaaaar kein "futter-typ", aber eine liebe frau hat gemeint bei taschen sei das ein absolutes MUSS)
okay, mein neues rosa handy passt nun nur bedingt zur tasche, aber die nächste kriegt sicher ein rosa futter :-))))



Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die ist ja traumhaft schön
lg daniela

Linda hat gesagt…

Die ist ja super schön und das Futter klasse
Liebe Grüsse Linda

Nathalie hat gesagt…

wow, Katja,
die Täsche isch en Wucht!
Mega schön!
Mit dere würd i ou grad i Usgang:-)
♥-lichst Nathalie

Lee-Ann hat gesagt…

hammer!!! und die neue datei auch....
liebs grüessli lee-ann

diggibird hat gesagt…

Liebe Katja,
Boahh so eine tolle TAsche mit einer supercoolen Datei..einfach genial
Liebe Grüsse
Hanni

b.tina hat gesagt…

Wow, Katja,

die ist ja suuuuuuuuuuuperschön geworden! Sei froh, dass ich weit weg bin, denn sonst könnte ich sie Dir gleich klauen ;-)
Ganz viele liebe Grüße aus Düsseldorf schickt Dir
Bettina

b.tina hat gesagt…

Wow, Katja,

die ist ja suuuuuuuuuuuperschön geworden! Sei froh, dass ich weit weg bin, denn sonst könnte ich sie Dir gleich klauen ;-)
Ganz viele liebe Grüße aus Düsseldorf schickt Dir
Bettina

Zwergenwelt hat gesagt…

Das Sticki ist ja superschön, da klick ich mich mal gleich rein und schaue, ob da was für mich dabei ist!!
super!!Toll gemacht!!liebe Grüße, cornelia

Balla hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön. Das mit dem Füttern ist ja schon keine nette arbeit, man macht ja im prinzip für eine Tasche zweimal das gleiche aber es sieht immer wieder schön aus find ich.
Den Link mit den Stickis werd ich mir merken und auch mal schauen gehen.
Grüessli
Barbara

"fabuscreativ" hat gesagt…

Die hat eine geniale Form,würde mir auch gefallen!!!!
GlG GabiB.