Mittwoch, 15. September 2010



es "herbstelet" hier oben in den bergen, der himmel ist glasklar, die sonne scheint ABER es wird schon sehr sehr kühl...


und dann bekomme ich immer höllisch lust duft- und wärmekissen zu nähen :-) die beiden herzileinkisseli und das bambi-kisseli hab ich mit traubenkernen gefüllt, das mit dem eichhörnchen (das hat mir natalie digitalisiert, es klappt noch nicht richtig - aber hoffentlich bald :-) ist gefüllt mit hirse und lavendel

diese kisseli biete ich hier an:
für je chf 38.- plus versand chf 7.- würden sie sich auf die reise machen :-)
(nach deutschland zum gleichen preis)




dieses schlüsselband war noch ein netter auftrag von monica :-)

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

uuui du warst ja super fleissig...und bei uns ist es auch kühler...hab wieder socken an den füssen!!!
liebs grüessli lee-ann

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Schon bei den Bildern fühlt man sich kuschelig warm. Die Kombination von Karo und Grau ist natürlich genau mein Geschmack.
Liebe Grüsse
Barbara

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Alleamt total schöööön:-))
♥-liche Grüße
vom Fliegenpilzchen:-)

Balla hat gesagt…

Hallo Katja

Ja der Herbst ist im anzug. Der Baum vor meinem Küchenfenster ist auch schon gelb.
Die Kissen sind sehr schön geworden. Bin auch noch Kirschkernkissen am nähen für den Wollishofer-Markt in 10 Tagen.
Grüessli
Barbara

Bathina hat gesagt…

Die Bambi KissenSchlacht ist ja zucker!! Ich könnte sie dir so wegklauen ;-)

LG Dani

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Hallo katja,
ich glaube so ein Wärmkissen könnte ich auch gleich im bett gebrachen um die Füße zu wärmen, denn nach dem lüften im Schlafzimmer ist es jetzt immer schon verdammt kühl!
Unnd zu dem Wusel: *lach...ja die sind supi die Fellwuschel! Wir hatten schon welche, als ich noch zu Hause gewohnt habe und dies ist jetzt der dritte dieser Rasse, den meine Eltern besitzen.
Wer weiß...vielleicht kommt ja bald noch ein Kleiner dazu, denn mit der Herrn darf bald vorr. als offizieller Deckherr für weitere Knuffis sorgen! ;O))

LG
s.