Dienstag, 14. September 2010

mal wieder was für mich :-)


eine herbsttasche mit sticke, hirsch, bändeli und rüschen! den schnitt hab ich von HIER genommen und einfach ein bissl vergrössert und die alpenglühn-sticki von luzia pimpinella hab ich schon lange und hol sie immer wieder raus:-)

und weil ihr ja immernoch nicht genug pilze gesehen habt gibts noch ein paar...

dieser schöne hirsch hat mich mal auf einem flohmarkt angelächelt und hat nun hier seine bestimmung gefunden. sein "bruder" ist nach zürich gezogen :-)



nun sag mir mal eine warum ich mit IRFAN VIEW meine bilder zwar ausschneiden kann, aber der rand bleibt trotzdem immer - grrrrrrrr, das ärgert mich...


innen mit meinem lieblings-bändeli ausstaffiert :-)



und diesen kleinen schnuckel hab ich mal in einer brockenstube gefunden und ich liebe das kleine heiss und innig. und heute hab ich grad bei der FIRMA ZEHO
ein stehendes geschwisterchen bestellt:-) das auf der homepage abgebildete hat mir nicht sooo gefallen, aber auf anfrage hab ich dann erfahren dass es noch zwei wunderschöne rehkitze hat :-)

die beiden kriegen dann ein gaaaaaanz schönes plätzchen in unserem näh-, bastel-, usw-zimmer :-)

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Katja,
deine Tasche ist super schön geworden du hast sie ganz liebevoll genäht!! Cord kommt ganz toll raus mit dem rustikalen Touch!!
Und ewig "blühen" die Fliegenpilze bei dir, ich glaubs kaum!!Was für eine Gegend, wo die fliepies so stehen.. einfach traumhaft!!!!
Ich glaub, ich geh jetzt mal gucken ob ich nicht auch ne alte Cordhose zum Zerschnibbeln hab, die Tasche gefällt mir so gut!!!
Liebe Grüße, cornelia

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das Brüderchen vom Hirsch hat bei mir ein eigenes Fächli im Setzkasten bekommen. Nicht weit weg vom Filzherz.
Zum Glück sind die Gartenbambis zu gross um sie auch noch dort reinzustellen, sonst müsste ich die auch gleich kaufen...
Liebe Grüsse
Barbara (deine Tasche würde so gut zu meinem neuen Rock passen!)

Balla hat gesagt…

Hallo Katja

Die Tasche ist je mega schön. Genau passend zum Herbst, die Herzilein-Stickerei find ich auch immer wieder sehr schön!
Grüessli
Barbara

Adeline hat gesagt…

Sooooo schön dein Täschli!!!!
MEIN Täschli,also das von DIR,trage ich stets bei mir.
Es hat schon ganz viel von Essen und Umgebung gesehen;-)
Zum Bloggertreffen werde ich es auch ausführen.

Liebgrüß,Line

Vivas hat gesagt…

Diese Waldtasche ist so süss. Wirklich eine tolle Idee uns so fein gearbeitet. Sehr schön!
LG Petra

Tausendschön hat gesagt…

wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschööööööööööööön! A L L E S!!!!
oh bin ich mal wieder bambiverliebt...;-))))
herzallerliebste grüsse, silke