Donnerstag, 9. September 2010

ein schlüsselband ist ja schon was nettes, aber VIELE schlüsselbänder sind was herrliches :-)
man kann sooooo viele bändeli aufnähen, stoffe brauchen von denen man für grosse projekte leider nicht mehr genug hat und auch mal reste verwerten und sie machen dem nähenden und dem der sie später trägt freude:-)


und also goody gibt es natürlich wieder fliegenpilze :-)



Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Du warst ja noch viel fleissiger als ich.
Liebe Grüsse
Barbara

diggibird hat gesagt…

Liebe Katja,
Boaaahhhh warst Du aber fleissig...so tolle Schlüsselbänder...ich habe auch eines gemacht...ist wirklich eine tolle Sache.
Liebe Grüsse
Hanni

Chillibean hat gesagt…

Oh, die sind aber schön geworden! Steht auch schon lange auf meiner To do Liste.

Liebe Grüsse
Chillibean

schnucksetippel hat gesagt…

deine schlüsselbänder gefallen mir;.))

herzliche grüße barbara

Balla hat gesagt…

Du warst ja meeeeeega fleissig!!!
Die Bänder sind ja eines schöner wie das andere.
Grüessli
Barbara

filz-t-raum.ch hat gesagt…

soooo schön!!!
die fröhlichbunten schlüsselbänder wären tolle mitbringsel an kindergeburtstagen......verkaufst du die auch? preis?
beim nähen habe ich leider zwei linke hände..... deshalb kann ich sowas nicht selber herstellen...
bewundernde grüsse,
filz-t-raum.ch

Nathalie hat gesagt…

hoi du fliessigs Bienli!!!
läck si das schöni Schlüsselbänder!
..und di schöne Pilzli:-)
♥lichst Nathalie
...pc ist da:-)

Nathalie hat gesagt…

hoi du fliessigs Bienli!!!
läck si das schöni Schlüsselbänder!
..und di schöne Pilzli:-)
♥lichst Nathalie
...pc ist da:-)