Montag, 6. September 2010


ich war immer der meinung ich hätte diesem kleinen süssen fratz was zur geburt genäht. gestern musste ich zu meiner schande merken - ich hatte ihr bis jetzt nicht genäht - sooooooooo peinlich!!!
aber dafür kommt dieses kisseli nicht weniger von herzen :-)

hab ganz vergessen: die zuckerpuppe-stickdatei ist von HIER

dieses hirse-lavendelkissen hab ich für meine mama genäht die das jetzt seeeeeeeeeeeeehr brauchen kann!!!!!
die bauernreigen-sticki ist von HIER

gestern hatte elia fussball-turnier im schönen engadin und die kulisse war einfach herrlich (nur der wind hätte wirklich nicht sein müssen :-(

kaum können sie laufen, schon gehen die kleinen fussballspielen - wo geht die zeit mal wieder hin???

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen hast du für den neuen Erdenbürger genäht, sehr härzig!
Und das Kissen für deine Mama, wunderschön!!!
hihi... oh ja, ich weiss wovon du redest... ich hab die letzten 10 Jahre jeden Samstag während der Fussballsaison auf X-beliebigen Fussballplätzen verbracht... war fast an jedem Spiel mit dabei:-)
Meine Jungs haben beide nun aber aufgehört, gesundheitliche Probleme mit den Knien vom Fussball... mit schwerem Herzen, sind sie aus dem Club ausgetreten... und mächtig traurig darüber...

En liebe Gruess Nathalie

"fabuscreativ" hat gesagt…

Grins....Aha au Multisporting?????
Bi üs laufts au so...und s Fräulein jo au no!!!!!!

Im Hockey hemmer`s droffe dass mer bis uf Ascona dörfe an Match!!!!!:-((( S hett bi eus nid so viili Mininovizä...

Dini Chüsseli sind meega herzig...und es schmöckt sicher uh fein,oder?? Sind die au zum warmmache?
So,wünsche dir e gueti Wuuche GabiB.

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das Kissen ist sehr schön. Toll wie das Muster auf dem unifarbenen Stoff aussieht.
Liebe Grüsse
Barbara

andrella hat gesagt…

Barbara hats verraten und da wollte ich dir schnell:
AAAAAAAlllleeeeeessss Liebe zum Geburtstag wünschen!
herzige andrellagrüße

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Juhu Katja

Von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburi;-))
Ich hoffe, du bist nun so richtig toll am Feier!! Geniess den Abend und lass dich hochleben...

Bis ganz bald
Sabine

diggibird hat gesagt…

Liebe Katja,
Häppy birthday to you..... ich hoffe Du hattest einen tollen Tag. Das Kissen finde ich toll und auch das Erdenbürger Geschenk. Ich habe festgestellt dass es meinen Kommentar betreffend Stoff nicht angenommen hat...komisch. Also, tilda hat so ein Blau-rot gemusterter Stoff. Den bekommst Du evt. auch bei Butinette. Ich liebe diesen Stoff weil er eben blau-rot und auch noch ein wenig weiss ist ;-)). Mir bleibt das Fussbalfeld stehen Gott sei Dank erspart dafür gehe ich Cross bike Rennen gucken und ab und zu eine Ballettvorführung ;-))
Liebe Grüsse
Hanni