Samstag, 4. September 2010

meine momentane lieblings-farb-kombination!! weiss jemand irgendwelche tollen stoffe mit diesen farben???


nur mit der aufhängung bin ich noch nicht gaaanz zufrieden. aber da fällt mir schon noch was ein :-)


ihr wolltet es ja so: ich noch ein paar glückspilzli den glück kann man ja bekanntlich im leben niiiiiieeee genug haben!!!!


da hatte schon jemand hunger :-)


diesmal alle von oben

ich wünsch euch ein wunderschönes wochenende!!

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der hier ist toll

http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/products_id/44809

http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/products_id/44826

lg daniela

Coramo hat gesagt…

oh wie schön! Ich hab auch gerade eine Schwäche für BLAU. :-)

LG

Coramo

Adeline hat gesagt…

Wieder so tolle Flipis!!!
Hach wie schön...ich darf jetzt eine deiner tollen Flipipostkarten mein Eigen nennen;-)
Freu mich immernoch riesig über dein Paket;-)
Die Schoki hat sich aber mein Mann sofort gekrallt...muss mal schauen wie ich die zurückmopsen kann*GG*

Line

elbmarie hat gesagt…

AAAAAAA, meine Lieblingskombi ebenfalls und eine andere, die kommt als Tasche nachgereicht.... Aber das Herz ist suuuupertoll.....wenn ich nur filzen könnte......:-(((
Allerliebst....
LG Sabine

Zwergenwelt hat gesagt…

Die Farbkombi gefällt mir auch supergut!!Ich mag das auch, das sieht so frisch aus!!! So spontan fällt mir aber grade gar kein Stoff ein ?! Aber die fliepis sind dafür mal wieder grandios!!
Liebe Grüße, cornelia

Lee-Ann hat gesagt…

hmmmm ich denke tanja hätte sicher stoff in diese farben....frag sie doch mal....ich tauf dich um....fliegenpilzmama!!!
liebs grüessli lee-ann

Nathalie hat gesagt…

...wow, soooo schön!!!!
...in Buttinette.ch hab ich solchen Faserpelzstoff gesehen...

En schön Sunnitg, Nathalie ...die sehnlichst auf den neuen PC wartet:-)

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Die Kombination dieser Farben finde ich auch ganz toll und Blau kommt definitiv wieder in Mode. Vorhin habe ich mir grad Adelinas Tasche angeschaut, das hast du wirklich toll gemacht.
Liebe Grüsse
Barbara