Mittwoch, 1. September 2010


heute hab ich mal wieder was ganz kleines genäht - grösse 86/92 - mensch ist das klitzeklein :-))))


grün sollte es ein und fröschli waren gewünscht

es herbstet und deshalb gabs noch einen schal


so sah es heute morgen aus...

und so gestern morgen ....

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

sehr schön beides!
lg daniela

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

Liebe Katja
Das sieht ja nicht gerade nach Herbst aus... hoffe, dass die Sonne Heute auch noch kam. Bei uns war es nicht besonders warm (bise) aber die Sonne schien..
wünsche dir einen schönen HERBST-ABEND. Lieber Gruss Tanja

Lee-Ann hat gesagt…

iiiii...schnee....iiiiii....nein das will ich nicht....aber deinen schal und das kleine röckchen sind soooo süss!!!!
liebs grüessli lee-ann

Balla hat gesagt…

Das Kleidli könnte glatt für Sophia sein, die spinnt im Moment auch total auf Frösche.
Der Schal ist wunderschön geworden.
Ja mit dem Wetter in den Bergen ist das immer so eine Sache, ich denke gerne an meine Zeit im Engadin zurück, da gab es einen Sommer in dem hats einmal im Monat geschneit und am anderen Tag war wieer alles weg.
Grüessli
Barbara

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

ooooh der Schal ist sooooooo schön geworden, am liebsten würde ich mir den um mein Hälslein schlingen... ♥

allerliebste Grüße
Iris

Marion hat gesagt…

ui, habt ihr denn schon immer so früh Schneefall??, OK, Davos liegt ja schon "ein Stück höher" aber so früh???
Mein Onkel wohnt in Chur und mein Cousin in Cazis und eine Cousine in Zürich.
Winke zu den Eidgenossen
Lieben Gruss
Marion

Nathalie hat gesagt…

...jöööö so äs chlyns Chleidli... so härzig!
U dr Schal isch mega schön!!!
ihhhhh.... du hesch ja dr Schnee vor dr Hustüre ka!!!!!! brrrrrr....

Liebs Grüessli Nathalie

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Schnee? Nein, das mag ich jetzt noch gar nicht. Zum Glück sind deine Sachen so schön bunt und wirken gegen die weisse Macht.
Ich hab mir heute die Truschendatei gekauft und freu mich schon aufs Sticken.
Liebe Grüsse
Barbara

diggibird hat gesagt…

Baäähh....behalte den Schnee bitte noch weit weg...ich mag den noch nicht sehen ;-))....da guck ich mir viel lieber Deine schönen Sachen an....so härzig und der Schal einfach toll.
Liebe Grüsse
Hanni

schnucksetippel hat gesagt…

der schal ist wunderschön; mit dem schnee verar,,,, du uns doch hoffentlich:-))))

herzliche grüße barbara

andrella hat gesagt…

Liebe Katja,
der Schal ist ja super schön, das mit dem schnee kann man ja fast nicht glauben....Wahnsinn!
ganz liebe andrellagrüße

Adeline hat gesagt…

Katjaaaa!Die Tasche ist da!!!!Juhhuuu!Und sooo schön!!!
Sie ist grade gekommen...
Bin so happy!Ich führe sie gleich schon spazieren...und das tolle Schlüsselband auch;-)

Melde mich nochmal bei dir,wollte nur kurz Bescheid geben!

Line

Lüttjepööks hat gesagt…

Schneeeeeee??? Da kannst du den hübschen Schal ja direkt ausführen! Ich hoffe, hier dauert es noch ganz lange bis Schnee fällt! (Ok, hier ist die Wahrscheinlichkeit eh nicht wirklich hoch)

LG Sandra

Simone ... hat gesagt…

Liebe Katja

Jetzt war ich glaub eine Woche nicht bei dir zu Besuch und so viele Bilder hast du zu zeigen.
Hoffe der Schnee ist wieder weg und du kannst die warme Herbstsonne geniessen ;o)
Boah... die vielen Pilze und ich seh keinen einzigen bei uns!!!
Hey noch 3 Wochen bis Zürich...

glg simone