Sonntag, 26. September 2010

irgendwie hab ich momentan das gefühl als ob ich ständig unterwegs wäre...

dieses wochenende war es nun endlich soweit - wieder mal
cirque du solei
und es war wie auch schon die anderern 4 verschiedenen shows die wir im laufe von 22 jahren gesehen haben absolut überwältigend!!!
mich fasziniert immer wieder zu was menschen fähig sind - unglaublich!!!


da man nicht fotografieren darf hab ich euch offizielle bilder aus dem internet.
aber schaut euch die trailer auf der homepage an - ein farbenrausch an kostümen!!!!!!


und soooooooooviel liebe zum detail.....



und dann auch noch ein treffen mit
"FAMILIE PRACHMAIS" :-)))))


ich glaube auch die liebe simone und ihre familie sind dem "cirque du solei"-virus verfallen!!! wir haben nach der vorstellung noch ein bisschen schööööööööööne zeit miteinander verbracht und es war wieder sooo nett :-) eine tolle frau mit einer tollen familie!!!!!

hoffe wir sehen uns bereits am freitag an der creativa wieder - freu ich mich schon sehr drauf (was, schon wieder unterwegs??) mit barbara da hin zu gehen (die ist übrigens schuld denn ich hätte nicht mal gewusst dass es diese messe gibt!!

das wird sicher genial - und wer kommt noch von euch dahin?????


Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Und ich habe wieder gekniffen... Aber nach all der Arbeit war ich dann am späten Nachmittag froh, dass ich meine Muskelkatermuskeln nicht mehr in die Stadt bewegen musste.
Ich freu mich auf den Freitag, bis dahin gibt es aber noch eine Wohnung und einen Laden zu zügeln.
Liebe Grüsse
Barbara

Simone ... hat gesagt…

Liebe Katja

es war soooo schöööön. Wir sind noch ganz verzaubert von dieser Welt. Hey, sie kommen doch tatsächlich im Dez nach Basel. Hast du Saltimbanco schon gsehen? Vielleicht bis Freitag?!?
lg simone

Tieneke hat gesagt…

Huhu,
Die Fotos sehen total interessant aus...hat bestimmt Spaß gemacht zuzugucken^^.

Ich hab übrigens im Moment auch so viel zu tun, also hetz dich nicht ab und lass dir Zeit^^

Lieben Gruß
Tieni

Lee-Ann hat gesagt…

uuui dann bring mal ganz viele neue ideen mit gel....schöni bildli zeigsch du uns...schöööön!
liebs grüessli lee-ann