Mittwoch, 29. September 2010


letzte woche war ich ja mit barbara im allgäu und sie kaufte ein heukissen. wir haben uns dann auf der heimfahrt darüber unterhalten und ich dachte mir, dass doch das davoser heu sicher auch gut duftet :-) UND DAS TUT ES!!! gestern hat mir mein schatz unter erschwerten bedingungen (er hat heuschnupfen und musste auf einen frisch gefüllten heustock) eine riesengrosse kissenfüllung voll herrlich frischem heu geholt


und heute musste davon natürlich ein teil gleich verarbeitet werden :-)

die stickdatei ist von smila und ich hab sie zum geburtstag bekommen :-)


ich liebe karo

diese karo-stoffe sind zum teil von bestoff. da waren wir bei unserem ausflug auch noch. herren-arbeitshemden-stoff der nun darauf wartet eine lange homedress-imke zu werden - ganz ganz kuschelig :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, wenn du mal im Unterland bist melde dich, würde mich freuen. Wenn ich mal in Davos bin melde ich mich auch. Du wirst es nicht glauben war noch nie da. Schlimm!!!gell? Meine kids kommen ab und zu zu euch zum Skifahren aber.....ich.... weiss auch nicht warum.
Lieben Gruss und pfus guät
Susanna

Tausendschön hat gesagt…

suuuuuuuuuuperschööööööööööööön!
katjaschön :-)
und pssst...
guckmal hier:
http://fairytausendschoen.blogspot.com/2010/09/o-zapft-is.html
gaaaaaaaanz unten, das ist DEINS du neugieriges herzi :-)
love silke ;-)